Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenrückblick.

 Highlights der Woche: Diese Woche war eigentlich nicht besonders spannend, am Dienstag war ja Feiertag, deshalb waren wir am Montag Abend auf einem Geburtstag eingeladen. Ruck Zuck war der freie Tag dann auch schon vorbei und der normale Alltag ging wieder los. Was auch der Grund dafür war, dass ich diese Woche kaum zum Bloggen gekommen bin. Am Freitag war ich dann kurz zu Besuch bei meiner Mama, wir haben ein wenig gequatscht und anschließend bin ich auch schon wieder nach Hause gefahren. Am Samstag wollte ich dann unbedingt mal wieder ins Kino gehen und deshalb war mein Liebster so nett und hat sich dazu überreden lassen, mit mir in den Film "The Best of Me - Mein Weg zu dir" zu gehen. Ich fand den Film, im Gegensatz zu meinem Liebsten, soooo schön! Wer ihn also noch nicht gesehen hat und sowieso auf Nicholas Sparks steht, sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen. Heute werde ich meinem Freund noch bei einem Fußballspiel zusehen und den restlichen Tag wahrscheinlich noch ein wenig lesen, da ich in der letzten Zeit kaum dazu bekommen bin.

 Spruch der Woche: Wer sich über der anderen Glück freut, dem blüht sein eigenes.

 Sonstiges:
  • Gehört: - 
  • Gelesen: Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'brien
  • Gespielt: Monopoly, Das verrückte Labyrinth, MarioKart auf der Wii U
  • Geschaut: GZSZ, The Best of Me - Mein Weg zu dir

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. nice week, looks like you had fun :) actually played monopoly this week too, haven't been playing it for years!
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC/Bloglovin folgen? Ich würde mich sehr freuen und hoffe, dass wir uns im Auge behalten. :)

    Ganz liebe Grüße, Sophia
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: youtube.com/sekundenbruchteilee
    Blog: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mal vorbei schauen!

      Löschen