Montag, 5. Januar 2015

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
leider habe ich gestern überhaupt keine Zeit gefunden um meinen Wochenrückblick hochzuladen. Die neue Woche hat zwar schon begonnen, aber trotzdem möchte ich euch meine Gedanken zur letzten Woche nicht vorenthalten. Ich werde ich der nächsten Zeit mal wieder an ein paar Blogposts arbeiten, da ich in der letzten Zeit einfach oft nicht so viel Zeit finde, um Blogposts kurzfristig zu verfassen. 

 Highlights der Woche: Die letzte Woche gab es natürlich wieder ein ganz besonderes Highlight. Und zwar sind wir ins neue Jahr gestartet. Den 31.12 habe ich mit meinem Liebsten und ein paar Freunden verbracht. Als erstes waren wir beim Italiener essen und anschließend sind wir zu einem Freund nach Hause, haben dort noch ein paar Spiele gespielt und haben das Jahr 2015 gemeinsam gestartet. Die restlichen Tage der Woche war eher weniger los. Am Samstag habe ich mit meinem Liebsten nach langem mal wieder Monopoly gespielt und da wir im Moment alle Staffeln von Breaking Bad schauen, verbringen wir die meiste unserer freien Zeit auf dem Sofa. 

 Spruch der Woche: When nothing goes right, go left. 

 Sonstiges:
  • Gehört: - 
  • Gelesen: Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'brien
  • Gespielt: MarioKart auf der Wii U, Activity  
  • Geschaut: Breaking Bad, GZSZ

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

*** Ich würde mich sehr freuen wenn ihr HIER für mich abstimmen könntet, damit ich Blog of the Month im Januar werden! DANKE ❤ ***

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Schöner Wochenrückblick, hätte mich jedoch über ein paar Bilder (oder ein Bild) dazu gefreut, hätte den Post noch abgerundet! :) Ansonsten hast du einen sehr schönen Blog! :)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena,
    ich wollte mal kurz bei dir nachfragen, ob du denn jetzt noch Interesse daran hast, Bloggin Friends zu sein? Ich habe dich direkt nach deiner Anfrage verlinkt, du mich aber bisher immer noch nicht..
    Habe dich deshalb vorerst mal wieder rausgenommen, da ich mir nicht sicher war, ob das von deiner Seite noch aktuell ist.

    Würde mich über eine kurze Antwort auf meinem Blog freuen! :)
    Viele liebe Grüße
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich süß :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love Sandra Felicia sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen