Samstag, 31. Januar 2015

Mein Januar.

Ihr Lieben ,
der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorbei. Diesen Monat gab es nicht besonders viel von mir zu lesen, im Gegensatz zum Dezember. Allerdings habe ich einfach leider viel zu wenig Zeit zum bloggen gefunden, da ich sehr viel und lange Arbeiten musste. Trotzdem gab es im Januar ein paar sehenswerte Posts. Zum einen habe ich das Buch "DIE STADT DER VERSCHWUNDENEN KINDER" verschlungen und euch natürlich sofort einen neuen Post in der Kategorie "Bücherwurm" geschrieben. Nebenbei gab es natürlich auch etwas zum Thema Beauty, hierzu habe ich euch einen DROGERIE HAUL und einen AUFGEBRAUCHT POST verfasst. Am Ende des Monats dürfen natürlich auch meine BELOVED PRODUCTS aus dem jeweiligen Monat nicht fehlen.

 IM JANUAR..
..wurde gespielt! Und zwar Monopoly, das verrückte Labyrinth, Professor Layton auf dem Nintendo 3DS und außerdem noch MarioKart und Super Mario Bros auf der Wii U. Was für ein Spaß!

..stand mal wieder ein Kinobesuch an. Und zwar habe ich mir mit meinem Liebsten den Film "The Best of Me - Mein Weg zu dir" angesehen. Es ist die Verfilmung von dem gleichnamigen Buch von Nicholas Sparks. Ich glaube das sagt schon alles, oder? Nicholas Sparks ist einfach super und so war auch der Film. 

..habe ich das Buch "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien gelesen und beendet und sofort auch mit dem zweiten Teil "Das Land der verschwundenen Träume" begonnen. Wie ich den ersten Teil fand, könnt ihr gerne hier noch mal nach lesen. 

..habe ich auch endlich wieder mit meinem Workout angefangen und ich hoffe sehr, dass ich das auch so beibehalten werde. 

..wurde mein Layout geändert! Naja, viel hat sich zwar nicht verändert aber ich hoffe und denke, dass trotzdem eine Veränderung zu sehen ist. Ich hatte das Rosa einfach satt, vor allem da es immer gleich so Barbie-Mädchen-mäßig aussieht, was aber eigentlich absolut nicht auf mich zu trifft. 


❤ HALLO FEBRUAR..
- Ich hoffe im Februar wieder mehr Zeit zum Bloggen zu finden, da es diesen Monat einfach viel zu kurz kam. Ich habe auch schon ein paar Posts ein wenig vorbereitet. Unter anderem wird eine neue Kategorie auf meinem Blog starten. 

- Im Februar erscheint endlich Shades of Grey ins Kino. Da meine Mädels und ich schon ewig darauf warten, können wir es natürlich kaum erwarten ihn uns gemeinsam im Kino anzusehen. 

- Außerdem möchte ich mit dem Sport im Februar wieder richtig durchstarten. Ich habe zwar im Januar schon mit meinem Workout begonnen, habe es aber trotzdem eher unregelmäßig gemacht. 

WIE WAR EUER JANUAR? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Motivation, dass du es schaffst, dein Work-Out durchzuhalten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen