Dienstag, 27. Januar 2015

{Beloved Products} Januar '15.

Ihr Lieben , 
Heute kommt der erste {BELOVED PRODUCTS} Post für das neue Jahr 2015. Es ist wirklich kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Schließlich haben doch erst vor kurzem Silvester gefeiert und nun ist schon wieder fast Februar. Das wird einem vor allem dann bewusst, wenn man am Laptop sitzt und schon wieder alle Posts schreibt die am Ende eines Monats immer so anstehen. Diesmal habe ich das ganze etwas anders gestaltet, was ich für die Zukunft auch bei behalten möchte. Denn ich finde manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.
(1.) DIE STADT DER VERSCHWUNDENEN KINDER habe ich im Januar gelesen und hat mich absolut begeistert. Ich bin im Moment auch schon dabei den zweiten Teil zu lesen und das soll schon was heißen. // (2.) Die KÜR PROFI LINE 1-MINUTE INTENSIVKUR habe ich eigentlich schon seit längerem, habe sie aber erst diesen Monat intensiv regelmäßig benutzt. Sie pflegt die Haare super und ist übrigens nur für wenige Euro bei Aldi zu erhalten. // (3.) Mit der NINDENTO WII U kam mein Liebster schon Ende Dezember nach Hause. Die Konsole macht unglaublich viel Spaß! Am liebsten spiele ich Super Mario Bros, MarioKart und Nintendoland. // (4.) Diese wunderschöne KETTE war das Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten an mich. Seit dem ist sie mein täglicher Begleiter. Ich liebe sie einfach! 

Was waren eure Beloved Products im Januar?
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das Buch steht als nächstes auf meiner Liste. Ich hatte schon einmal ein Review darüber gelesen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. :) Die Kette ist voll schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Vor allem die Kette ist super süß! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen