Samstag, 10. Januar 2015

Aufgebraucht #4.

Ihr Lieben 
ich dachte es wäre mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post, da der letzte schon wieder eine Zeit lang her ist und sich außerdem auch ein paar Sachen in meiner grünen Tüte, in der ich immer alle Aufgebrauchten Sachen sammle, gesammelt haben. Diesmal sind auch ein paar Sachen dabei, die ich nicht ganz leer gemacht habe, sondern die einfach mal aussortiert werden mussten. Schließlich muss das auch ab und an mal sein, sonst würden unsere Schränke ja irgendwann platzen. 
 BALEA PFLEGENDE REINIGUNGSTÜCHER 3IN1: Natürlich habe ich mal wieder Reinigungstücher aufgebraucht. Der Preis der Reinigungstücher ist unschlagbar und ansonsten finde ich sie auch sehr gut. Sie eignen sich super für die erste Grundreinigung des Gesichtes. Sie hinterlassen zwar trotzdem noch Makeup Reste, was aber meiner Meinung nach bei allen Reinigungstücher so ist. Ich würde sie mir aber auf jeden Fall wieder nach kaufen.

❤ BALEA GESICHTSMASKE FÜR GESTRESSTE HAUT: Die Balea Gesichtsmasken finde ich in der Regel eigentlich immer ganz gut. Auch mit dieser war ich sehr zufrieden. Ich merke zwar meistens keinen besonderen Effekt, trotzdem mag ich Gesichtsmasken für dieses besondere "Wellnessgefühl" ganz gerne.
 LOREAL ELVITAL ÖL MAQUIGE: Dieses Haaröl habe ich mir schon einige Male nachgekauft, da ich es schon seit bestimmt zwei Jahren benutze. Ich finde es einfach super! Es verleiht den Haaren einen schönen Glanz und lässt sie nicht mehr so trocken aussehen. Ich würde es mir immer wieder nachkaufen, allerdings habe ich mir nun mal das Haaröl von Balea gekauft, da dieses auch sehr gut sein soll und auch noch ein wenig günstiger ist. Wenn ich mit dem von Balea allerdings nicht zufrieden bin, gebe ich gerne wieder ein wenig mehr Geld aus und kaufe mir das Haaröl von Loreal.

❤ BALEA OIL REPAIR SHAMPOO: Da ich von diesem Shampoo schon sehr viel gutes gehört habe, musste ich es natürlich auch gleich mal testen. Ich bin überzeugt, trotzdem würde ich sagen, dass es nicht mein absolutes Lieblingsshampoo ist. Allerdings würde ich es jedem empfehlen und es mir auch gerne wieder mal kaufen. Bei Shampoos greife ich sowieso gerne immer mal zu unterschiedlichen.

❤ SENSIDENT ZAHNPASTA: Meine neuste Lieblingszahnpasta ist diese von SensiDent. Sie hat einen schönen frischen Geschmack und hinterlässt diesen auch nach dem Zähne putzen im Mund. Leider komme ich nicht so oft zu Müller, deswegen bin ich mir nicht wann ich sie mir noch mal kaufen werde, allerdings ist sicher, dass wenn ich zu Müller komme, ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen werde.
❤ LACURA AUGEN MAKEUP ENTFERNER PADS: Diese Augen Makeup Entferner Pads habe ich schon öfters auf dem Blog gezeigt. Der ein oder andere weiß also schon, dass ich sie mir schon einige Male nach gekauft habe. Sie entfernen das Augen Makeup super gut und ich würde sie mir immer wieder nach kaufen. Lacura gibt es übrigens bei Aldi.

❤ MANHATTAN ENDLESS STAY MAKEUP: Nicht leer gemacht, sondern ausgemistet habe ich dieses Makeup von Manhattan. Es ist wirklich schon sehr alt und ich habe es ewig nicht mehr benutzt. Deshalb kann ich euch auch gar nicht sagen wie ich es finde. Aber ich glaube, ich würde es mir eher nicht mehr nach kaufen.

❤ CV ANTIPICKEL ABDECKSTIFT: Auch diesen Abdeckstift habe ich eher ausgemistet als aufgebraucht. Ich glaube die Verpackung sagt schon alles. Den Abdecktstift hatte ich jetzt auch schon seit längerer Zeit, deshalb ist es mir auch schon auseinander gefallen. Da ich ihn allerdings nicht besonders gut fand, werde ich ihn mir auch nicht nachkaufen.

Was habt ihr in der letzten Zeit aufgebraucht? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :) ich kenne kein einziges Produkt davon bzw hab ich mir noch nie gekauft. Das Haaröl und das Shampoo klingen echt interessant. Habe diese Woche auch bisschen ausgemistet aber dafür auch ordentlich dazu gekauft :x

    Liebe Grüße ♥
    Lilly

    AntwortenLöschen