Sonntag, 28. Dezember 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und habt die Zeit mit euren Liebsten genossen. Ich habe es auf jeden Fall und bin auch ein wenig traurig, dass die Tage schon wieder vorbei sind. Die Vorweihnachtszeit ist immer so lange, aber die eigentlichen Weihnachtstage vergehen immer viel zu schnell. 
 Highlights der Woche: Diese Woche hatte ich eigentlich einige Highlights. Wie für alle anderen war natürlich Heiligabend einer der Highlights. Den Abend habe ich mit meinem Freund und seiner Familie verbracht, wir hatten wirklich einer sehr netten Abend miteinander. Am 1. Weihnachtsfeiertag waren mein Freund und ich dann mit meiner Familie beim Essen, anschließend gab es dann noch Bescherung und Kaffee und Kuchen. Bilder dazu findet ihr im letzten Post. Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es dann für meinem Liebsten und mich los nach Köln, da ich ihm ein Wochenende dort mit Harry Potter - The Exhibition geschenkt habe. Wir hatten also ein schönes Wochenende in Köln. Es war wirklich schön mal die Stadt zu erkunden und die Ausstellung war für uns Harry Potter Verrückten mal total interessant. Da es mir von der langen Zugfahrt irgendwie nicht so gut geht, werde ich mich jetzt ein wenig aufs Sofa legen, Tee trinken und später vielleicht noch einen Film schauen. 

 Spruch der Woche: If you do nothing unexpected, nothing unexpected ever happens.

 Sonstiges:
  • Gehört: - 
  • Gelesen: Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'brien
  • Gespielt: MarioKart auf der Wii U, Tabu und Scrabble  
  • Geschaut: GZSZ, Bones

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. huhu, euer Wochenende in Köln klingt gut!(:
    Ich bin auch so eine Harry Potter verrückte haha x'D

    Liebste Grüße, Amelie ♥
    www.ameswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen