Sonntag, 21. Dezember 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und heute einen schönen 4. Advent. Heute ist der letzte Adventssonntag in diesem Jahr und ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit vergeht wie im Flug! In drei Tagen ist schon wieder Heiligabend. Ich hoffe ihr habt die Vorweihnachtszeit genossen und seit bereit für den so lang erwarteten Tag. Ich bin es irgendwie noch nicht und muss ehrlich gesagt morgen auch noch mal los und die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen, ja ich bin mal wieder früh dran. 
 Highlights der Woche: Diese Woche war eigentlich eher ruhig. Am Dienstag war ich, wie eigentlich fast jede Woche, mit meiner Mama beim schwimmen. Ein bisschen Sport kann schließlich nicht schaden. Ansonsten habe ich unter der Woche mit der Mama und der Oma meines Freundes Scrabble gespielt. Da mein Freund am Donnerstag spontan mit einer neuen Wii U nach Hause kam, haben wir natürlich gleich angefangen zu spielen. Zuerst konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie die Konsole funktionieren soll, da man ja noch einen extra Bildschirm dabei hat, aber ich muss sagen, es macht wirklich soooo viel Spaß! Am Samstag waren wir dann hier bei uns auf einem Weihnachtmarkt, der zwar sehr klein ist, dafür aber umso schöner. Heute Morgen haben mein Liebster und ich schön gefrühstückt und den restlichen Tag wird wie eigentlich jeden Sonntag in der Fußballwinterpause, nicht viel passieren.

 Spruch der Woche: Nicht jeder der lacht ist glücklich.. doch jeder der weint ist ehrlich. 

 Sonstiges:
  • Gehört: ganz viele Weihnachtslieder! 
  • Gelesen: Für immer der Deine von Nicholas Sparks
  • Gespielt: Nintendoland auf der Wii U 
  • Geschaut: GZSZ, Schlag den Raab, Harry Potter

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich fertig mit meinen Weihnachtsgeschenken und muss nicht nochmal in die Stadt :) ich freue mich schon auf Weihnachten obwohl das Wetter dieses Jahr wieder mal nicht mitspielt..
    Wie ist denn das Buch?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Film dazu schon gesehen, deshalb fand ich es nicht mehr so spannend. Aber ansonsten fand ich es ganz gut :)

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar♥
    Dein Blog ist wirklich toll, weiter so!
    Ich habe diese Woche auch fast nuur Weihnachtslieder gehört, ist ja schon bald :D

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen