Sonntag, 14. Dezember 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
ich finde es ja wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht. Heute ist schon wieder der 3. Advents und es dauert so mit also nicht mehr lange und es ist Heiligabend. Langsam bin ich schon ein wenig im Stress, denn wie soll es anders sein, habe ich natürlich noch nicht alle Geschenke beisammen. Habt ihr denn schon alle Geschenke? 
 Highlights der Woche: Am Montag bin ich mit meiner Oma nach Nürnberg gefahren, um uns dort die Körperwelten Ausstellung anzusehen. Anschließend waren wir dann noch in der Stadt, um ein wenig durch die Läden zu Bummeln. Ich habe mir allerdings außer ein paar Ohrsteckern nichts weiter gekauft. Am Dienstag war ich dann zu Besuch bei meiner Mama und wir haben gemeinsam Lebkuchen gebacken, die wirklich total lecker geworden sind. Das Rezept dazu wird es denke ich kommende Woche auf meinem Blog geben. An den anderen Tagen hatte ich ein paar Termine, weshalb bis zum Wochenende eigentlich nichts mehr spannendes passiert ist. Am Samstag hatte ich dann wieder einen sehr aktiven Tag. Denn am Samstag war die Fußballweihnachtsfeier meines Freundes, dort haben wir gemütlich gegessen und anschließend wollten die Jungs dann noch in den Club. Wir Mädels haben uns allerdings dazu entschieden lieber ins Kino zu gehen und haben uns dann im Kino den Film "Ruhet in Frieden" angesehen. Heute morgen haben mein Liebster und ich einen der Harry Potter Teile geschaut und ansonsten wird heute nicht mehr all zu viel passieren. 

 Spruch der Woche: Just because someone is smiling, doesn't mean their life is perfect. 

 Sonstiges:
  • Gehört: Becky G - Shower 
  • Gelesen: Für immer der deine von Nicholas Sparks
  • Gespielt: Donkey Kong auf der Wii
  • Geschaut: Ruhet in Frieden, GZSZ, Harry Potter

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Huhu, schönen 3. Advent noch :)
    Den Spruch der Woche finde ich wirklich tiefgründig schön!

    Und ja, ich habe schon alle Geschenke zusammen, ich kann gar nicht sagen wie Streberhaft ich da dieses Jahr war und bereits November alle zusammen hatte :D

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Körperweltenausstellung ist immer ziemlich toll. Ich war da auch schon einmal. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog! Durch deinen Post wurde ich erinnert wie schnell die Zeit umgeht, muss noch so viele Geschenke kaufen ..

    Alles Liebe♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen