Sonntag, 7. Dezember 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen einen tollen 2. Adventssonntag! Ich hoffe ihr genießt den Tag und verbringt eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Heute ist Sonntag und deshalb gibt es heute von mir wieder meinen Wochenrückblick. Vielleicht ist dem ein oder anderen schon mein etwas verändertes Design aufgefallen. Es hat sich zwar nicht all zu viel verändert, für mich stellt es aber irgendwie trotzdem eine riesige Veränderung dar. Denn ich konnte mein altes Design einfach nicht mehr sehen. Ich bin auf jeden Fall mit den kleinen Veränderungen sehr zufrieden und ich hoffe sehr, ihr seid es auch.
 Highlights der Woche: Das Highlight meiner Woche war auf jeden Fall der Dienstag. Denn da habe ich mich mit drei Freundinnen getroffen. Da wir uns in der letzten Zeit eher selten zu viert treffen können, da wir alle ziemlich weit auseinander wohnen, habe ich mich sehr gefreut, dass wir es endlich mal wieder geschafft haben uns zu treffen. Wir waren beim Mexikaner essen und hatten uns sehr viel zu erzählen. Am Samstag war ich dann mit meinem Freund auf dem Geburtstag der Freundin seines Freundes (ganz schön kompliziert, ich weiß). Es gab Chilli con Carne und passend zur Weihnachtszeit auch einige Unterschiedliche Punsche. Unter anderem Kinderpunsch, Apfelstrudelpunsch und Bratapfelpunsch. Es war ein sehr netter Abend. Heute morgen habe ich mit meinem Liebsten ein schönes 2. Adventsfrühstück gemacht und den weiteren Tag über werden wir heute nur noch das  Wochenende Zuhause ausklingen lassen. 

 Spruch der Woche: Learn to say "no" without explaining yourself. 

 Sonstiges:
  • Gehört: John Legend - All of me 
  • Gelesen: Für immer der deine von Nicholas Sparks
  • Gespielt: Donkey Kong auf der Wii
  • Geschaut: GZSZ, Harry Potter

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Dein Spruch der Woche ist unglaublich wahr.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh eine tolle Woche :) ich liiebe mexikanisches Essen! Ich bin ein Gzsz Suchti muss ich leider zugeben :x schaue schon bestimmt seit über 10 Jahren die Sendung.

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA! Ich schaue GZSZ auch schon seit mindestens 10 Jahren! :D

      Löschen
  3. Das klingt nahc einer schönen Woche. Zur Adventszeit gucke ich auch gerne Harry Potter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wirklich gut! :)

    Das Buch von Nicholas Sparks habe ich auch gelesen,
    fand es aber nicht so gelungen, den Film leider ebenfalls nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt fesselt mich das Buch auch noch nicht wirklich :)

      Löschen
  5. Hihi ich hab Harry Potter geschaut ❤ den 3. und den 4. weil ich meinen Freund langsam daran gewöhnen will ;D
    Der Spruch ist wirklich schön ^-^
    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys


    AntwortenLöschen