Montag, 22. Dezember 2014

Lastminute Geschenkidee.

Ihr Lieben ,
Heilig Abend steht vor der Tür. Nur noch ein paar wenige Tage und es ist soweit. Wie immer war ich dieses Jahr mal wieder ziemlich spät dran, was die Besorgungen meiner Geschenke anging. Ich glaube daran wird sich nie etwas ändern, obwohl ich mir eigentlich jedes Jahr vornehme meine Geschenke rechtzeitig zu besorgen, um den Weihnachtsstress zu entgehen. Da ich glaube, dass es einigen anderen auch so geht wie mir und es bestimmt auch viele gibt die kurzfristig immer noch nicht wissen was sie den Großeltern, Geschwistern, Schwiegereltern usw. schenken sollen, habe ich heute mal einen kleinen Post zu einer Lastminute Geschenkidee

PLÄTZCHENTÜTCHEN:
Ich habe mich dieses Jahr für eine Geschenkidee entschieden, die vielleicht nicht besonders spektakulär ist, allerdings aber mit sehr viel Liebe gemacht ist. Diese Idee ist vor allem super, wenn man schon Plätzchen gebacken hat. Allerdings kann man natürlich auch noch welche backen. Es gibt ja Plätzchenrezepte die total schnell gemacht sind. Am besten ist es natürlich wenn man verschiedene Sorten verwendet, es kommt aber natürlich auch darauf an wie viel Zeit man noch hat.

Bei diesem Geschenk bin ich mir sehr sicher, dass es meinen Beschenkten gefallen wird. Schließlich habe ich die Plätzchen/Lebkuchen selbst gebacken und mir dabei viel Mühe gegeben. Über solche kleinen Aufmerksamkeiten freuen sich z.B. eure Oma's sicher viel mehr, als über irgendetwas gekauftes.
Ihr benötigt:
♥ Plätzchentütchen ♥ Geschenkband ♥ Plätzchen
Rezeptideen: Vanillekipferl, Lebkuchen

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das ist auch eine schöne Idee, denn ich finde immer noch, dass der Gedanke da hinter zählt und dass man es mit Liebe schenkt.

    AntwortenLöschen
  2. So etwas verschenke ich auch total gerne, vor allem an Leute, die selbst keine Kekse an Weihnachten backen :) Für die ist das ideal :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich werde mal vorbei schauen :)

      Löschen
  4. hübsche verpackung und auf jeden fall ne süße idee, aber trotz allem (selbst als lastminute) doch ziemlich 0815weihnachtlich, finde ich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Beschenkten haben sich alle sehr gefreut, vor allem da die meisten selbst keine Plätzchen gebacken haben.

      Löschen