Mittwoch, 3. Dezember 2014

Fashionhaul - November 2014.

Ihr Lieben ,
im November habe ich ein paar kleine Fashionteile eingekauft, zu denen es allerdings keinen Blogpost gab, da ich alle Teile zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Laden gekauft bzw. online bestellt habe. Da ich nicht zu jedem einzelnen Teil einen Blogpost veröffentlichen wollte, dachte ich mir, ich zeige sie euch heute einfach alle in einem Post. Der November ist zwar schon vorbei, aber ich denke besser jetzt als nie. Ich habe euch die Links, die ich zu den Teilen gefunden habe unten verlinkt. Eins der Teile ist sogar momentan reduziert! Ich muss allerdings vorab sagen, dass meine Mama im November Prozente bei TomTailor bekommen hat und ich die beiden Teile daher günstiger bekommen habe. Für den normalen Preis hätte ich mir sie nicht gekauft. 
T-shirt Vila ♥ Im Sale für 19,90€
Schal H&M ♥ 14,99€

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: