Montag, 1. Dezember 2014

{Beloved Products} im November 2014.

Ihr Lieben ,
ich bin so aufgeregt! Heute ist der 1. Dezember. Es sind also nur noch ein paar wenige Tage bis zum Heiligabend. Obwohl ich mir jedes mal vornehme meine ganzen Weihnachtsgeschenke schon im November zu besorgen, habe ich natürlich wie jedes Jahr noch nicht alle Geschenke beisammen. Um ehrlich zu sein habe ich erst eins. Deswegen geht der Weihnachtsstress bei mir jetzt offiziell los. Ich muss nämlich nicht nur noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen, sondern möchte auch noch Plätzchen backen und außerdem habe ich auch noch ein paar Blogpost speziell für die Weihnachtszeit geplant. Trotzdem finde ich es super, dass heute die Weihnachtszeit offiziell begonnen hat. 
♥ Balea Lippenpflege intensiv: Eigentlich benutze ich für meine Lippen ja grundsätzlich nur die Kaufmann's Haut- und Kindercreme. Da ich total trockene Lippen habe und es unterwegs nicht leider kann wenn ich mit meinen Fingern in ein Döschen fassen muss, wollte ich mir unbedingt mal wieder einen Lippenpflegestift kaufen. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern wann ich mir das letzte mal einen Lippenpflegestift gekauft habe. Das muss wirklich schon Ewigkeiten her sein. Denn ich habe mir zwar oft welche gekauft, allerdings nie benutzt. Diesen hier habe ich jetzt immer in meiner Handtasche dabei und ich benutzte ihn mittlerweile sogar nicht nur gerne unterwegs, sondern auch Zuhause. Er pflegt meine Lippen sehr gut und sie fühlen sich einfach richtig geschmeidig an. 

♥ Meßmer Milde Aprikose-Pfirsich Tee: Diesen Monat habe ich wirklich unglaublich viel Tee getrunken. Eigentlich habe ich keine Tee den ich am liebsten trinke. Diesen Monat habe ich aber vor allem zu der Geschmacksrichtung "Milde Aprikose-Pfirsich" von Meßmer gegriffen. Der ist einfach super lecker.

♥ Cardigan: Auch dieser Cardigan zählt zu meinen Beloved Products, da ich ihn in diesem Monat super gerne getragen habe. Er ist kuschelig Weich und einfach perfekt für die kalten Tage. Außerdem mag ich zurzeit super gerne etwas längere Cardigans. Da ich nicht besonders groß bin, finde ich, dass die Länge dieses Cardigans einfach perfekt ist. Ich habe ihn mir online für nur 16,99€ bei Defshop bestellt. Hier der Link zum Cardigan. Allgemein finde ich, dass es bei Def-shop.com super schöne Teile gibt. 

Was waren eure Favoriten im November? 
Eure Lena.  

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oh der Cardigan ist ja super hübsch *__* So einen such ich auch schon die ganze Zeit, damit ich mich darin einkuscheln kann :) War eine gute Wahl! ;D

    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  2. der Cardigan ist ja schön *_*
    Der Tee klingt auch lecker =)

    AntwortenLöschen
  3. ach dankeeee das ist so lieb von dir :-* :-* :-*
    der cardigan sieht toll aus :D ich liebe ja kuschelpullis im herbst/Winter...

    AntwortenLöschen