Dienstag, 30. Dezember 2014

{Beloved Products} Aus dem Jahr 2014.

Ihr Lieben 
der Monat neigt sich dem Ende zu und eigentlich wäre es Zeit für meine Beloved Products aus dem Monat Dezember. Da aber der Dezember der letzte Monat im Jahr ist, dachte ich mir, ich zeige euch diesen Monat mal meine Favoriten aus dem ganzen Jahr. Es war wirklich nicht ganz leicht, das Jahr hat schließlich 365 Tage. 365 Tage über die ich mir Gedanken machen musste. Trotzdem habe ich ein paar Produkte und Gegenstände gefunden, die ich in diesem Jahr gerne benutzt oder getragen habe. Und diese werde ich euch heute vorstellen.
❤ KOSMETIK:
Dior Hypnotic Poison: Dieses Parfum habe ich mir schon vor einer kleinen Ewigkeit gekauft. Es ist aber noch fast voll, da ich es eine Zeit lang nicht getragen habe, da ich immer fande, es ist eher einer Herbst- bzw. Winterduft. Diesen Herbst habe ich es allerdings wieder ausgekramt und mich neu verliebt. Es riecht einfach so unglaublich gut! Und ich bin mir sicher ich werde es auch im nächsten Frühling noch regelmäßig benutzen.

Catrice All Matt Plus Foundation: Die Catrice All Matt Plus Foundation habe ich letztes Jahr schon öfter verwendet, habe mir dann allerdings eine andere Foundation zum ausprobieren gekauft und dann nie mehr zur der Foundation von Catrice zurück gegriffen. Allerdings ging meine letzte Foundation dann glücklicherweise aus dem Sortiment und so mit habe ich mir wieder die All Matt Plus Foundation gekauft. Die Deckkraft ist perfekt und sie lässt das Gesicht wirklich viel matter erscheinen als alle anderen Foundations die ich sonst benutzt habe.

Rival de Loop Concealer: Diesen Concealer habe ich erst im Oktober für mich entdeckt, habe aber schnell gemerkt, dass ich ihn wirklich super finde. Ich hatte glaube ich noch nie einen Concealer mit dem ich wirklich richtig zufriedenen war. Er deckt super und die Farbe ist einfach perfekt für mich.

MAC Mineralize Blush "Dainty": Schon über ein Jahr ist mein MAC Blush in der Farbe "Dainty" mein Begleiter. Es war mein erster MAC Blush und ich muss sagen, dass das Produkt sein Geld auf jeden Fall wert ist. Im ersten Moment ist es ja wirklich viel Geld und man überlegt sich erst einmal ob man wirklich so viel Geld ausgeben möchte. Aber der Blush hält ja wirklich ewig. Ich habe ihn jetzt schon so lange und merke kaum, dass er weniger geworden ist. Die Farbe "Dainty" ist einfach ein wunderschöner Ton, der nicht zu viel Farbe abgibt und dadurch dem Gesicht einfach eine schöne natürliche Röte verleiht.

Catrice Prime and Fine Powder: Nach langem suchen habe ich endlich mein perfektes Puder gefunden. Viele Vorgänger haben es einfach nicht unter meine Favoriten geschafft, da sie das Gesicht entweder zu pudrig aussehen lassen haben oder sie meinem Gesicht noch mal viel zu viel Farbe abgegeben haben und sich so meine eigentliche Gesichtsfarbe total verändert hat. Dieses Puder von Catrice ist daher einfach perfekt für mich. Ich hatte glaube ich noch nie so ein gutes Puder. Ich bin echt begeistert!

 PFLEGEPRODUKTE:
Balea Soft-Öl-Balsam: Meine absolute Lieblingsbodylotion ist auf jeden Fall das Balea Soft-Öl-Balsam. Die Verpackung sieht zwar etwas unspektakulär aus, was auch der Grund dafür war, wieso ich sie mir erst so spät gekauft habe, aber sie ist wirklich toll. Sie zieht super schnell ein, was ich an Bodylotions total wichtig finde und der Duft ist auch der Wahnsinn! Den Duft riecht man nach Stunden immer noch auf der Haut.

Balea Ph neutrale Waschlotion: Von dieser Waschlotion liest man ja momentan wirklich viel postives im Internet und ich kann einfach nur das gleiche sagen. Ich bin auch begeistert. Der Geruch ist zwar nicht der Beste, einfach nur neutral, aber ich finde einfach, dass man merkt, dass sie der Haut gut tut. Meine Haut fühlt sich, nach dem ich sie benutzt habe, total weich und geschmeidig an.

Loreal Elvital Öl Magique: Dieses Haaröl ist bestimmt schon zwei Jahre mein täglicher Begleiter. Ich habe es schon einige Male nachgekauft, da ich es wirklich super finde. Ich habe immer 2-3 Spritzer davon in mein Handtuchtrockenes Haar gegeben und anschließend noch einen kleinen ins trockene Haar. Es lässt die Haare einfach viel mehr glänzen und lässt sie nicht mehr so trocken aussehen.

Kokosöl: Das Kokosöl habe ich mir auch erst relativ spät in diesem Jahr gekauft. Ich versuche es mindestens einmal in der Woche zu verwenden und ich habe wirklich schon das Gefühl, dass meine Haare dadurch etwas gesünder geworden sind und seit dem auch etwas gewachsen sind. Natürlich könnte man auch alle anderen Öle verwendet, ich mag aber das Kokosöl so gerne, da es einfach auch total gut riecht.

Kaufmanns Haut- und Kindercreme: Wer vielleicht schon den ein oder anderen meiner Posts gelesen hat, hat vielleicht schon mit bekommen, dass die Kaufmanns Haut- und Kindercreme einer meiner All time Favoriten ist. Sie ist in diesem Jahr einfach immer mein Retter in der Not gewesen. Ich habe sie immer für die Lippen benutzt, da meine Lippen sehr trocken sind und die Creme sehr fettig ist, hat sie mir immer sehr geholfen. In der letzten Zeit habe ich sie zwar eher selten für die Lippen benutzt, da ich nun ein neues gutes Lippenprodukt habe, allerdings hilft sie mir auch sehr an trockenen Hautstellen.

Florena Tagescreme: Die Tagescremes von Florena zählen auf jeden Fall auch zu meinen Jahresfavoriten. Leider hatte ich momentan keine Zuhause, da ich in der letzten Zeit mal eine andere testen wollte, deshalb ist sie auch nicht auf dem Bild zu sehen. Ich vertrage die Florena Tagescremes einfach total gut und würde sie jedem mal empfehlen.

 KLEIDUNG/SCHMUCK:
Ohrstecker: Eigentlich bin ich kein großer Fan von Ohrringen, deshalb greife ich total gerne zu Ohrsteckern zurück. In diesem Jahr ist meine Begeisterung für Ohrstecker aber nochmal gestiegen, da ich unterwegs beim Shoppen so viele schöne gesehen habe. Ich kann gar nicht genug davon haben.

 SONSTIGES:
Bücher lesen: Eigentlich habe ich schon immer gerne gelesen, allerdings die meiste Zeit in der ich gelesen habe, war im Urlaub. Privat hatte ich meistens keine Zeit zum lesen bzw. konnte mich nie wirklich dazu aufraffen, da viele andere Dinge einfach viel interessanter gewesen sind. Seit diesem Jahr habe ich allerdings das Lesen für mich entdeckt. Ich lege mich so gerne auf's Sofa, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.

Was waren eure Favoriten im Jahr 2014?
Eure Lena.


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)

    ab sofort kann für deinen Blog zum Blog Of The Month Januar abgestimmt werden :)
    Das Voting findet auf meiner Startseite statt und genauere Info's zu allen Bewerbern gibt es hier:
    http://my-healthy-change.blogspot.de/p/blog-of-month-januar.html

    Da ich leider über Silvester verhindert bin und fairerweise kein Abstimmungstag verloren gehen soll, beginnt das Voting bereits heute (statt wie geplant am 01.01.). Die Abstimmung läuft bis zum 10.01. und der Gewinner des Votings wird Blog Of The Month Januar :)
    Falls du der glückliche Gewinner bist, werde ich dir das natürlich schnellstmöglich mitteilen!

    Außerdem freue ich mich, dass du dich mit mir verlinken möchtest und habe natürlich ÜBERHAUPT nichts dagegen :) Ich hab dich schon zu meinen Lieblingen hinzugefügt!

    Liebste Grüße ♥
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir :)
      Ich verlinke dich auch sofort!

      Löschen
  2. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Werde sofort mal vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Bei dem Parfum kann ich dir zustimmen, es ist wirklich super. Den RdL Concealer hab ich auch, mag ihn nicht aber ich glaub das er einfach viel zu dunkel für mich ist, vielleicht probiere ich nochmal eine andere Farbe. Außerdem stimme ich dir bei dem Balea Soft Öl Balsam zu, es ist ein Traum!
    Guten Rutsch und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hypnotic Poison, mein absoluter Traumduft, ich liebe ihn. *______________* Es gibt keinen besseren Duft als den, mhhhhh ein Traum. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. ich mag ohrstecker auch viel lieber. weniger ist oft mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dir auch ein frohes neues Jahr :)

      Löschen