Donnerstag, 11. Dezember 2014

All i want for Christmas.

Ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet schon einen schönen 1. und 2. Advent und vielleicht sogar ein paar schöne Überraschungen in eurem Adventskalender. Schließlich durftet ihr ja schon einige Türchen öffnen. Weihnachten steht nämlich schon fast vor der Tür, deshalb habe ich mir heute überlegt, euch mal einen kleinen Post zu verfassen mit dem Titel "All i want for Christmas". Ich beschränke mich nicht nur auf Heiligabend, sondern auch auf die Vorweihnachtszeit, die ja schon fast zur Hälfte vorbei ist. Natürlich würde mich wie immer auch interessieren, was für euch in der Weihnachtszeit und an Heiligabend super wichtig ist und was auf gar keinen Fall fehlen darf.
{Bild via Weit}

ALL I WANT FOR CHRISTMAS..
Meinen Freund, Familie, Weihnachtsmärkte, Tee trinken, Kerzenschein, Weihnachtsbaum schmücken, Weihnachtsessen, Schlittschuh fahren, Schlittenfahren, Schnee, Schneemann bauen, Kuschelige Sofaabende, Plätzchen essen und backen, Mützen & Schals, Frieden, Kuscheln, Thermebesuche, Sauna, dicke Kuschelsocken, Weihnachtsgeschenke kaufen bzw. selbst basteln, Kinderpunsch, Weihnachtsfilme, Weihnachtssongs, Bücher lesen, gemütliche Abende mit der Familie, Mandarinen ...

Was braucht ihr in der Weihnachtszeit?
Eure Lena.  

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. du beschreibst fast genau mein perfektes weihnachten
    ich brauche tee, gutes essen, die familie und freunde und eine gemütliche stimmung
    aber am geilsten wäre SCHNEE! aber das passiert einfach so selten :(

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog
    Schau doch mal bei mir vorbei :) Bei mir läuft aktuell ein kleines Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind schöne Gedanken :) Da wird einem gleich warm ums Herz ^.^
    Ich ergänze die Liste noch mit ganz viel Zartbitterschoki und Mandeln dann bin ich rund um glücklich *thöhö*

    Liebste Grüße, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche so ziemlich das Gleiche. :) Es gibt nichts Schöneres, als die Zeit mit der Familie zu verbringen. Und Kinderpunsch ist sowieso mega lecker. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen