Dienstag, 4. November 2014

XL Dm Haul 11/14.

Ihr Lieben ,
endlich war es mal wieder soweit! Ich war mal wieder bei Dm. Mein letzter Dm Haul ist zwar noch nicht all zu lange her. Um genauer zu sein, war es Ende September. Allerdings habe ich schon länger nicht mehr so viel eingekauft wie heute. Es durften diesmal nämlich mal wieder ein paar mehr Teile mit nach Hause. Ich habe mir heute mal richtig viel Zeit beim einkaufen gelassen, da ich auf der Suche nach neuen Dingen war, die ich noch nicht kenne. Leider habe ich nichts gefunden, was ich noch nicht kannte. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Dm Lieblinge mitteilt, vielleicht wandern diese ja dann das nächste mal in meinen Einkaufskorb. Natürlich habe ich mal wieder den Einkaufszettel nicht mit genommen, deswegen hoffe ich sehr, dass die Preise stimmen, denn ich habe diese aus dem Internet raus gesucht.
♥ Balea Oil Repair Haaröl 2,95€: Beim Haaröl habe ich eigentlich schon einen anderen jahrelangen Favoriten, den ich mir schon ein paar mal nachgekauft habe. Allerdings wollte ich mal eine günstigere Variante ausprobieren. Von dem Oil Repair Haaröl habe ich bisher nur gutes gehört. Ich bin gespannt ob es den gleichen Effekt zeigt wie mein anderes Haaröl, das sich langsam zum Ende neigt. Da würde ich mich natürlich riesig freuen, denn dann kann ich mir immerhin einige Euro sparen.
♥ Balea Feuchtigkeits Haarmilch 1,95€: Da meine Haare unglaublich trocken sind, musste unbedingt mal wieder eine neue Leave in Pflege her. Die günstigste die ich gefunden habe, war diese von Balea. Ich denke aber sie wird mich nicht enttäuschen, da ich davon schon viel gutes gehört habe. 
♥ Ebelin Haarspangen 2,95€: Da ich meine Haare, vor allem wenn ich Locken trage, gerne einfach zurückstecke, damit sie mir nicht im Gesicht herum hängen, habe ich mir zwei Haarspangen von Ebelin gekauft.
♥ Catrice All Matt Foundation 6,49€: Ich bin sehr froh darüber, dass es meine ständig verwendete Foundation nicht mehr im Sortiment gibt und ich deshalb schon beim letzten mal auf die All Matt Foundation von Catrice zurück gegriffen habe. Ich hatte sie damals schon benutzt und weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, wieso ich sie mir dann nicht mehr nach gekauft habe. Ich finde sie nämlich super! 
♥ Balea Lippenpflege intensiv mit Sheabutter & Arganöl 0,85€: Eigentlich benutzte ich grundsätzlich nur meine Kaufmann's Haut- und Kindercreme für meine Lippen. Allerdings wollte ich unbedingt mal einen Lippenpflegestift für meine Handtasche, da ich das für unterwegs einfach hygienischer finde. Die Lippenpflege von Balea durfte mit, da sie mich von der Verpackung her angesprochen hat und der Preis auch völlig in Ordnung ist.
♥ Balea reichhaltige Tagespflege 1,95€: Genauso wie beim Haaröl, habe ich eigentlich schon einen Favoriten und zwar die Tagespflege von Florena. Die finde ich super und habe ich mir auch schon einige Male nachgekauft. Allerdings wollte ich auch hier mal eine günstigere Variante ausprobieren, denn wieso soll man immer "viel" Geld ausgeben wenn es eigentlich auch eine günstigere Möglichkeit gibt? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie diese hier von Balea ist.
♥ Balea Perlenzauber Maske 0,45€: Hier mal etwas unspektakuläres: Gesichtsmasken. Diese kaufe ich mir wirklich nur ganz ganz selten, da ich einfach zu selten dazu komme welche anzuwenden. Allerdings ist es immer nicht schlecht welche Zuhause zu haben, denn ab und zu benutze ich trotzdem mal gerne eine. 
♥ Balea Milch & Honig Maske 0,45€: Ich habe mir beide Gesichtsmasken eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft. Da mir diese eigentlich ganz gut gefallen haben. 
♥ Dontodent Zahnbürste ~ 0,60€: Die Zahnbürste habe ich mir schon ein paar mal nachgekauft. Ich finde sie gut und auch hier finde ich den Preis einfach total in Ordnung. 
♥ P2 Sand Style polish 1,95€: Da ich es total schön finde, wenn man sich alle Nägel in einer Farbe lackiert und nur einen Finger mit einem schönen Glitzernagellack, musste dieser unbedingt mit. 
♥ Essie eternal optimist 7,95€: Es ist erst mein zweiter Essie Nagellack, da ich eigentlich viel zu geizig bin, so viel Geld für einen Nagellack auszugeben. Ich habe aber in der letzten Zeit bei so vielen Leuten in Instagram total schöne Swatches gesehen, dass ich mir gleich drei Favoriten aufgeschrieben habe, die ich mir gerne in der nächsten Zeit kaufen möchte. 
♥ Alnatura Frühstücksbrei 2,95€: Der Alnatura Frühstücksbrei ist einfach eine super alternative zum selbstgemachten Porridge (Das Rezept zum selbstgemachten Porridge findet ihr noch mal hier). Es geht einfach super schnell und ist außerdem auch noch total lecker. Ich esse es meistens morgens zum Frühstück. 

Was darf bei eurem Dm Einkauf immer mit? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. schöner Haul :) bei mir kommen eigentlich bei fast jeden dm Einkauf Abschminktücher, Creme & Nagellack ins Körbchen ;P

    ganz liebe Grüße Caro von http://mrsscandalousss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja wirklich zugeschlagen. DM ist leider von mir etwas entfernt, deshalb kaufe ich dort eher selten ein. Als Empfehlung könnte ich dir derzeit die Kneipp Produkte geben.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Balea macht super Produkte und das obwohl diese super preiswert sind. Schöner post

    Stella,

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eternal Optimist ist wunderschön. den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ein absoluter Catrice-Fan! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich bei Dm bin kaufe ich immer die Balea-Masken. :)
    Ich finde alle Produkte toll die du eingekauft hast!
    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich werde sofort mal vorbei schauen :)

      Löschen
  7. Deine Ausbeute sagt mir sehr zu, alles sind tolle Sachen. :) Ich bin gespannt, was du von der Feuchtigkeitsmilch hälst. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen