Sonntag, 9. November 2014

Wochenrückblick.

 Highlights der Woche: Am Dienstag war ich mit der lieben M. bei uns im Kino in der Kinovorpremiere zum Film "Das grenzt an Liebe". Der Film war echt ganz lustig. Vorher gab es noch einen Sektempfang und das ganze war sogar kostenlos, da es von einem Radiosender hier in Bayern gesponsert wurde. Am Mittwoch bekam ich ein Angebot auf einen neuen Arbeitsplatz. Am Freitag war ich dann kurz im Einkaufszentrum und habe mir ein paar schöne Kleinigkeiten gekauft, wie z.B. einen neuen kuscheligen Schal für den Winter. Und heute habe ich meinem Liebsten dann noch bei seinem Fußballspiel zugeschaut und mit den Mädels gequatscht, was für mich, auch wenn ich kein Fußballfan bin, meine Woche nochmal schön enden lässt. 

 Spruch der Woche: Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.

 Sonstiges:
  • Gehört: Atomic Kitten - Whole Again
  • Gelesen: Morgen fängt der Himmel an
  • Gespielt: Mario Party 8 auf der Wii
  • Geschaut: Das grenzt an Liebe, Harry Potter
Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ohhhh hast du eventuell das Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" gelesen oder "Morgen fängt der Himmel an"? Weil das Andere hab ich auch gelesen und hab es VERSCHLUNGEN!! Ich fand das Buch so super. Ich konnte gar nicht mehr aufhören! :D

    Und Daumen Hoch für HARRY POTTER ❤ Den hab ich auch angeguckt, bzw. hab ich mein Freund dazu gezwungen :'D

    Liebste Grüße, deine Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese momentan "Morgen fängt der Himmel an". Der Titel ähnelt sich ja total :D

      Löschen