Sonntag, 30. November 2014

Wochenrückblick.

 Highlights der Woche: Diese Woche hat bei mir die weihnachtliche Stimmung offiziell begonnen, da ich in dieser Woche an zwei Tagen bei meiner Oma war, um mit ihr Plätzchen zu backen. Plätzchen backen erweckt bei mir einfach immer totale Weihnachtsstimmung. Außerdem habe ich schon ein paar weihnachtliche Posts vorbereitet, die dann in den nächsten Wochen online kommen werden. Gestern war ich dann noch mit meinem Liebsten unterwegs um uns eine neue Schrankwand, passend zum neuen Sofa, zu kaufen, die mittlerweile aber auch schon steht. Heute werden wir das Wochenende beim Chinesen ausklingen lassen und einen schönen Abend mit gutem Essen verbringen. 

 Spruch der Woche: There is nothing more amazing than being yourself.

 Sonstiges:

  • Gehört: Fergie - L.A. Love
  • Gelesen: Für immer der deine von Nicholas Sparks
  • Gespielt: Fruit Ninja 
  • Geschaut: GZSZ, Harry Potter
Wie war eure Woche?
Eure Lena. 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: