Sonntag, 23. November 2014

Wochenrückblick.

 Highlights der Woche: Meine Woche war wohl nicht besonders spannend, allerdings trotzdem sehr stressig und anstrengend, da ich die ganze Woche Zuhause renoviert habe. Das heißt: es wurde ein neuer Boden gelegt und die Wand hat auch einen neuen Anstrich bekommen. Gestern durften wir auch unser neues Sofa aufbauen. Am Abend war ich dann einfach nur super glücklich und froh, dass der größte Teil geschafft ist und ich einfach nur Abends auf meinem Sofa liegen konnte und mal wieder entspannen konnte. Nebenbei habe ich dann noch Supertalent geschaut, was meiner Meinung nach gestern aber eher langweilig war. Heute ist Gott sei Dank mal kein Fußballspiel von meinem Liebsten. Das heißt, heute wird auch nur noch ein wenig enspannt. Ich hoffe sehr, meine nächste Woche wird wieder ein wenig spannender und ich werde auf jeden Fall nächste Woche auch wieder ein wenig mehr Zeit für den Blog finden. 

 Spruch der Woche: Always be yourself. Life is too short to be anyone else. 

 Sonstiges:
  • Gehört: Ariana Grande - Problem
  • Gelesen: Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
  • Gespielt: Plants vs. Zombies 2
  • Geschaut: Harry Potter, GZSZ, Supertalent
Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen