Sonntag, 16. November 2014

Wochenrückblick.

 Highlights der Woche: Unter der Woche war diesmal bei mir ganz schön was los, deshalb konnte ich meinem Blog leider auch nicht all zu viel Zeit widmen. Am Dienstag war ich zu Besuch bei meiner Mama, wir haben einfach nur ein wenig gequatscht. Am Mittwoch bin ich dann mit meiner Oma mal in die Stadt gefahren um ein wenig durch die Läden zu schlendern. Allerdings habe ich nichts sehenswertes gefunden. Irgendwie hatte ich auch keine wirkliche Lust mich in den Läden ständig an und auszuziehen, da es an dem Tag sehr kalt war und ich dementsprechend viel Schichten anhatte, die ich dann alle hätte ausziehen müssen. Am Freitag habe ich dann meinen freien Tag genutzt um mit meiner Mama Frühstücken zu gehen. Da ich dann am Freitag Abend schon etwas kränkelte, habe ich mich am Wochenende einfach nur ausgeruht und in meinem neuen Buch "Die Achse meiner Welt" gelesen. Denn diese Woche habe ich es auch endlich geschafft das Buch "Morgen fängt der Himmel an" fertig zu lesen, es wurde ja auch langsam mal Zeit. Eben habe ich dann meinem Liebsten noch beim Fußball spielen zugesehen, frische Luft kann ja schließlich nicht schaden wenn man etwas krank ist. Nun werde ich meinen Sonntag noch ausklingen lassen indem ich vielleicht noch ein wenig lese und später dann "Für immer Liebe" auf Pro7 schauen. 

 Spruch der Woche: You were born to be real, not to be perfect.

 Sonstiges:
  • Gehört: -
  • Gelesen: Morgen fängt der Himmel an beendet & Die Achse meiner Welt angefangen
  • Gespielt: DonkeyKong  auf der Wii
  • Geschaut: GZSZ, Harry Potter

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: