Sonntag, 2. November 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
wie für wahrscheinlich die meisten, ist auch für mich der Sonntag einer der "schlimmsten" Tage der Woche. Man kann zwar früh lange schlafen, trotzdem bleibt immer dieses komische Gefühl im Hinterkopf, dass am nächsten Tag schon wieder Montag ist. Trotzdem müssen wir das Beste daraus machen, denn daran ändern, kann man sowieso nichts. Ich hoffe ihr verbringt heute, an dem letzten freien Tag der Woche, noch einen schönen Tag! Ich werde später, eigentlich wie jeden Sonntag, meinem Liebsten beim Fußballspiel zusehen. 
 Highlights der Woche: Diese Woche war eigentlich nicht besonders spannend, da mein Freund die ganze Wochen lernen musste und wir somit nicht besonders viel unternehmen konnten. Trotzdem waren wir am Donnerstag mal kurz in der Stadt und gestern Abend haben wir uns einen schönen Abend Zuhause auf dem Sofa gemacht, haben Supertalent geschaut und Popcorn gegessen. Für manche klingt das vielleicht jetzt langweilig, für mich war es trotzdem mein Highlight der Woche, da wir in der letzten Zeit eben genau für solche "kleinen" Dinge wenig Zeit hatten. Ich hoffe in den nächsten Woche wird es mal wieder ein wenig spannender. Außerdem habe ich mich sehr über eine Bestellung gefreut, die ich am Mittwoch erhalten habe. Mehr dazu gibt es aber noch mal in einem extra Post. 

 Spruch der Woche: Never apologise for something that makes you happy.

 Sonstiges: 

  • Gehört: Meghan Trainor - All About That Bass
  • Gelesen: Morgen fängt der Himmel an
  • Gespielt: Mario Party 9 auf der Wii
  • Geschaut: Kevin allein zu Haus, Supertalent, I am Legend

Wie war eure Woche? 
Eure Lena.  

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo,
    es sind doch manchmal die kleinen Dinge, die man erst zu schätzen weiss, wenn sie einem Fehlen. Immer nur Party? Nein, auch mal Zeit für sich zu haben und sei es nur nebeneinander zu sitzen, gemeinsam zu lachen, sich zu unterhalten - beieinander zu sein - das ist etwas besonderes!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick, toller Spruch <3

    AntwortenLöschen