Donnerstag, 6. November 2014

Shopaholic - New in.

Ihr Lieben 
leider hat man nicht immer die Möglichkeit, sich alle Kosmetikmarken schnell und einfach in der Drogerie zu besorgen. Genauso ging es mir bei den beiden Produkten die ich euch heute gerne zeigen möchte. Diese habe ich mir nämlich vor einer Woche online bestellt. Was natürlich auch sehr gemütlich ist, allerdings trotzdem ein Risiko beinhaltet. Schließlich sehen die Farben über den Bildschirm des Laptops meist anders aus als in echt. Da ich nur gutes von den Produkten gehört habe und wirklich viele nur gut davon sprechen, habe ich es gewagt und bin das Risiko eingegangen. Vor ein paar Tagen kam das Päckchen dann an und ich war auf dem ersten Blick schon mal sehr von den Produkten überzeugt und konnte es kaum erwarten sie zu benutzen bzw. zu testen.
Und zwar geht es um diese beiden schönen Produkte. Zur linken einmal das Honolulu Bronzing Powder von W7 und zur rechten den Milani Blush in der Farbe Luminoso. Die beiden sollen jeweils Dupes sein vom allbekannten Benefit Hoola und von dem Nars Blush Orgasm. Das ich auch einer der Gründe gewesen, wieso ich so scharf auf die Produkte war. Schließlich sind die beiden High End Produkte, im Gegensatz zu den Dupes, nicht besonders günstig. Die beiden "Originalprodukte" habe ich mir bisher noch nicht gekauft, denn wie ihr seht, es geht auch anders. Die beiden habe ich mir für nicht mal 5€ bei Amazon bestellt und ich bin wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden. Der Blush ist wirklich wunderschön! Die Farbe ist einfach vollkommen meins. Mit dem Bronzer muss ich mich noch ein wenig auseinandersetzen, dieser erscheint mir im Moment noch ein wenig dunkel. Aber ich denke, dass bekomme ich mit ein wenig Übung beim verblenden noch hin und im Sommer, wenn man etwas gebräunt ist, wird er auf jeden Fall perfekt sein. Beide Produkte habe ich mir bei Amazon bestellt.
Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Honolulu finde ich toll :)
    Ich habe mir Bahama Mama gekauft von The Balm, der geht ja in die gleiche Richtung. Die W7 Sachen habe ich aber schon eine Weile im Auge, da zieht bestimmt noch etwas bei mir ein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir zieht bestimmt auch noch was ein :)

      Löschen