Dienstag, 25. November 2014

New in - Canon EOS 1200D.

Ihr Lieben ,
ENDLICH! Endlich besitze ich auch eine. Ich habe nun endlich eine Spiegelreflexkamera! Nach langem hin und her bin ich gestern morgen so spontan wie noch nie zu Media Markt gefahren um sie mir zu kaufen. Und zwar handelt es sich um die Canon EOS 1200D. Eigentlich wollte ich die ganze Zeit das vorherige Modell, die 1100D. Diese gibt es, soweit ich weiß, gar nicht mehr im Handel zu kaufen. Außerdem soll das Nachfolgermodell, die EOS 1200D, schon wieder ein kleines bisschen besser sein. Ich war die ganze Zeit noch unschlüssig ob ich mir wirklich eine Spiegelreflexkamera kaufen soll. Gestern stand die Entscheidung dann fest. Da ich durch Zufall gesehen habe, dass die Canon EOS 1200D momentan für unschlagbare 249€ bei Media Markt erhältlich ist. Da ich sie erst seit gestern besitze und es meine erste Spiegelreflexkamera ist, bin ich natürlich momentan noch etwas in der Lernphase. Die Kamera ist einfach perfekt für mich, als Anfänger. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. Ich hoffe aber sehr, dass meine Bilder in Zukunft qualitativ besser werden. 

Habt ihr auch eine Spiegelreflexkamera?
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Neid!


    Ich habe grad ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    Schau doch mal vorbei! :-)

    LG, Stella

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück! Viel Freude damit! <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen