Freitag, 2. Januar 2015

Mein Dezember.

Ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe sehr, ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich selbst durfte mit ein paar Freunden und natürlich meinem Liebsten beim Italiener lecker schlemmern, anschließend durften wir noch bei einem Freund Zuhause Mousse au chocolat verputzen. Was ebenfalls sehr lecker war! Dann haben wir den restlichen Abend noch Spiele gespielt und um Mitternacht haben wir uns natürlich das Feuerwerk angesehen. Nun möchte ich das Jahr 2014 und vor allem aber den Monat Dezember verabschieden und deshalb kommt heute mein Monatsrückblick für den Monat Dezember.
♥ GEMACHT: Auf dem Geburtstag von J. gewesen, In Nürnberg bei Körperwelten gewesen und anschließend noch ein wenig durch die Stadt gebummelt, Lebkuchen mit Mama gebacken, Fußballweihnachtsfeier meines Liebsten, im Kino mit der lieben M. und J. "Ruhet in Frieden" angesehen, Mit Mama schwimmen gewesen, Beim Friseur gewesen, Nintendoland auf der Wii U gespielt, Heiligabend mit der Familie verbracht, Tabu gespielt, gelesen, mit der Familie Essen gewesen, die Liebsten beschenkt, Geschenke ausgepackt, Mit meinem Liebsten übers Wochenende in Köln gewesen und Harry Potter - The Exhibition besucht, Silvester gefeiert, beim Chinesen gegessen.

♥ GELESEN: Ich habe das Buch "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks endlich nach langer Zeit beendet und nun lese ich das Buch "Die Stadt der verschwundenen Kindern".

♥ GEFREUT: Gefreut habe ich mich über die ersten Schneeflocken. Auch wenn sie kaum zu sehen waren und auch nicht liegen geblieben sind, war ich trotzdem sehr begeistert, über meine tollen Geschenke an Weihnachten und natürlich über das Wochenende mit meinem Liebsten in Köln.

 GEÄRGERT: Geärgert habe ich mich über meinen wunderschönen Schal von H&M, den ich eigentlich wirklich sehr gerne trage, da er so schön kuschelig weich ist. Allerdings fusselt er so unglaublich, dass ich leider jedes mal Fusseln im Auge habe. 

♥ GESHOPPT: Weihnachtsgeschenke, Ohrstecker, Shampoo und Augencreme bei Rossmann, Schlafanzug und Weste bei Primark, Jeans von Bershka.

♥ GETRAGEN: Natürlich meine Winterjacke, dicke Schals und zum ersten mal wieder meine kuschelige Mütze. Dicke Kuschelsocken durften aber auch nicht fehlen.

 GESCHAUT: Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil I (JA, mein Liebster und ich sind etwas Harry Potter-verrückt) GZSZ, Ruhet in Frieden, Der Polarexpress, Wer wird Millionär?, Schlag den Raab, Breaking Bad.

 GEGESSEN: Flammkuchen, (leider) zu viel Schokolade, Mandarinen, Chilli Con Carne, Himbeerkuchen, selbstgebackene Lebkuchen und Plätzchen, Knäckebrot, Kartoffelsuppe, gebackener Camenbert, Oreos, Truthahn, Baked Beans, Macaroni Cheese, Bread Pudding mit Vanilleeis, Putensteak mit Pilzen und Käse überbacken, Klöße, Blaukraut, Bienenstich, Gewürzschnitten, Burger bei Hans im Glück, Nudeln und Salat bei Vapiano, Glühweinbonbons, Tortellini alla panna, Mousse au chocolate.

♥ GEHÖRT: Gehört habe ich, wie soll es auch anders sein, ganz viele Weihnachtslieder.

Wie war euer Monat Dezember? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem guten Monat!
    Ich finde der Dezember ist immer so ein Monat, in den man noch so viel möglich reinbringen möchte. Sozusagen, um das Jahr gut abzuschließen. Toller Rückblick!

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr sehr schöner Artikel. :)
    Dein Blog sieht sehr hübsch aus und du gibst die total mühe bei allem. Sehr schön <3 :)
    Du hast nun eine neue begeisterte Leserin <3
    Ich würde mich sehr freuen auch dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu können.
    Aller Liebste Grüße & ich freue mich auf neue Artikel :) - Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Da freu ich mich :)
      Ich schaue sofort mal bei dir vorbei!

      Löschen
  3. Dicke Kuschelsocken dürfen bei mir im Winter auch nicht fehlen. Ohne die könnte ich nachts gar nicht einschlafen. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen