Samstag, 1. November 2014

{Beloved Products} Oktober 2014.

Ihr Lieben ,
ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Halloweenabend und seit heute Morgen gut in den November gestartet. Da der Monat schon wieder vorbei ist, stehen schon wieder einige Posts an. Zum einen mein Monatsrückblick, den ihr euch hier gerne noch mal ansehen könnt und zum anderen meine Beloved Products, also meine Favoriten aus dem Monat Oktober. Da meine Beautyfavoriten meist gleich bleiben und sich eigentlich eher selten mal ändern bzw. selten mal was neues dazu kommt, versuche ich in der nächsten Zeit auch mal ein paar andere Kategorien mit einzubringen.

Entschuldigt die Qualität der Bilder. Leider ist es nicht so leicht, wenn man monatliche Ausgaben hat, auch noch Geld zu sparen für eine neue Kamera. Deshalb geht das ganze Thema mit meiner neuen Kamera auch etwas schleppend voran. Allerdings habe ich schon über die Hälfte des Geldes zusammen und hoffe, ich kann mir demnächst endlich eine neue Kamera kaufen.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Samstag. Ich werde jetzt noch ein paar Posts für die nächste Zeit vorbereiten und vielleicht an meinem Buch weiterlesen, da mein Freund heute den ganzen Tag lernen muss und heute Abend werden wir nur einen schönen Abend auf dem Sofa verbringen. Was habt ihr für den heutigen Tag geplant? 
♥ Lush Lipscrub: Das Lush Lipscrub habe ich ja eigentlich schon in diesem Post hier bis in den Himmel gelobt, aber trotzdem muss ich es noch mal in einem Favoriten Post erwähnen. Denn es ist wirklich toll! Ich neige unglaublich zu trockenen und rissigen Lippen. Was vor allem ein riesiges Problem beim Lippenstift tragen darstellt. Es ist zwar keine Lösung auf Dauer, aber es macht die Lippen wenigstens für einen Tag lang schön geschmeidig. Am liebsten verwende ich es 2-3x in der Woche Abends nach dem abschminken. Danach kommt noch eine Pflege auf die Lippen und die Lippen können sich dann über Nachts etwas erholen.

♥ Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem: Das Reinigungssystem von Olaz habe ich letzten Monat zu meinem Geburtstag bekommen. Seitdem ist es so gut wie jeden Abend nach dem abschminken in Gebrauch. Ich bin wirklich froh es zu haben! Obwohl mein Gesicht nach dem reinigen mit Abschminktüchern sauber aussieht, entfernt das Reinigungssystem noch mal die tief sitzenden Makeupreste. Danach fühlt sich mein Gesicht super weich und rein an. Genaueres über das Reinigungssystem erfahrt ihr hier. Der Preis lohnt sich wirklich! Und ich bilde mir sogar ein, es letzte Woche bei Dm reduziert gesehen zu haben.

♥ Rival de Loop Concealer: Den Concealer habe ich mir erst vor kurzem bei Rossmann gekauft. Es war mein erstes Produkt von Rival de Loop und ich war wirklich positiv überrascht. Rival de Loop hatte mich zuvor nie wirklich angesprochen, da die meisten Produkte dort einfach nicht so meins waren. Allerdings ging dann mein Concealer leer und es musste ein neuer her. Jetzt bin ich wirklich zufrieden mit diesem, die Deckkraft und die Farbe ist einfach perfekt. Ich denke ich werde auf jeden Fall noch ein paar andere Produkte von Rival de Loop ausprobieren. 

♥ Quizduell App: Lange Zeit habe ich diese App nichts mehr genutzt, da sie einfach zu langweilig
geworden ist und kaum jemand mehr gespielt hat. Aus langeweile habe ich dann allerdings wieder angefangen und finde es einfach super. 

Was waren eure Favoriten im Oktober?
Eure Lena 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: