Donnerstag, 27. November 2014

Aufgebraucht #3.

Ihr Lieben 
ich hoffe euch geht es gut. In meiner grünen Tüte hat sich mal wieder einiges gesammelt. Sie war zwar nur zur Hälfte voll, aber ich dachte mir, ich mache trotzdem heute schon mal den Post zu meinen Aufgebrauchten Sachen. Wäre die Tüte voll gewesen, wären es viel zu viele Produkte gewesen. Außerdem ist es auch schon wieder 1 1/2 Monate her, seit ich das letzte mal einen Aufgebraucht Post geschrieben habe. Wie immer stelle ich euch heute alle Produkte vor, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe und erzähle euch kurz etwas dazu. 
Übrigens sind das heute die ersten Fotos auf meinem Blog, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe. Ich finde ja, dass der Unterschied riesig ist. Oder was meint ihr? 
♥ Balea Farbglanz Shampoo Blutorange & Mringa: Dieses Shampoo habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Es war okay, aber ich finde es gibt deutlich bessere Shampoos. Der Geruch ist finde ich sehr frisch und fruchtig und auch ein wenig säuerlich, was ich sehr angenehm fand. Trotzdem werde ich es mir nicht mehr nachkaufen.

♥ Balea Reinigungstücher Himbeerzauber LE: Über diese Abschminktücher habe ich schon in meinem letzten Aufgebraucht Post hier berichtet. Da ich mir damals gleich einen Zweierpack gekauft habe, habe ich nun wieder eine der Packungen leer gemacht. Wie im letzten Post schon erwähnt, benutze ich sie jeden Abend um mein Makeup zu entfernen. Allerdings entfernt es nicht das komplette Makeup und ich muss mein Gesicht trotzdem noch mit einem Waschgel waschen. Trotzdem finde ich sie vollkommen in Ordnung. Da es eine LE war, werde ich sie mir wohl nicht mehr nachkaufen können

♥ Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange & Moringa: Passend zum Shampoo, habe ich auch diese 2 Minuten Kur zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Sie war auch ganz okay, aber ich bin der Meinung es gibt bessere Haarkuren. Wie auch beim Shampoo, war der Duft sehr frisch, was ich sehr angenehm fand. Trotzdem werde ich mir sie wohl eher nicht mehr nachkaufen

♥ Florena Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl: Vielleicht haben es einige schon mitbekomme, dass ich total von den Florena Tagescremes überzeugt bin. In meinem letzten XL Dm Haul habe ich euch dann eine andere Tagespflege gezeigt, die ich mir gekauft habe, da ich einfach auch mal eine andere ausprobieren wollte. Und ich muss echt sagen, dass ich die Florena Tagescreme wirklich sehr vermisse. Wenn meine derzeitige Tagescreme leer ist, werde ich mir auf jeden Fall wieder eine der Florena Cremes nachkaufen

♥ Balea Duschgel White Passion LE: Die Duschgels von Balea finde ich ja wirklich super. Die LE's sind einfach immer total toll und der Preis ist ja auch vollkommen in Ordnung. Auch dieser Duft der Limited Edition hat mir sehr gefallen. Ich glaube nur, dass diese Duftrichtung momentan nicht mehr bei Dm erhältlich ist. Aber bestimmt wird Balea bald wieder viele neue Düfte auf den Markt bringen und diese werde ich mir dann auf alle Fälle nachkaufen.

♥ P2 Feel Natural Concealer: Diesen Concealer habe ich mir schon einige Male nachgekauft. Er deckt sehr gut ab und fühlt sich auch auf der Haut gut an. Allerdings probiere ich gerne auch mal andere Sachen aus, deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mir nachkaufen werde.

♥ P2 Volume Affair Mascara: Die P2 Volume Affair Mascara habe ich mir auch schon öfter nachgekauft. Habe mir aber dann mal wieder eine andere Mascara gekauft die ich momentan sehr gerne benutze. Diese Mascara gibt meinen Wimpern nicht besonders viel Schwung, verdichtet meine Wimpern nicht besonders gut und verlängert sie auch nicht. Ich finde sie an sich sehr gut, allerdings ist sie am besten dafür geeignet wenn man mal nicht sehr viel Schwung, Länge und Dichte haben möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir noch mal wieder kaufen werde, auch wenn ich sie eigentlich eine Zeit lang sehr gerne benutzt habe. 

♥ Essence stay natural Concealer: Genauso wie die anderen beiden Produkte, habe ich mir auch diesen Concealer von Essence schon öfter nachgekauft. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Concealer, allerdings habe ich momentan einen anderen Lieblingsconcealer. Trotzdem werde ich ihn mir wahrscheinlich nachkaufen, da ich auch gerne zwei Concealer zusammen benutze.

Welche Produkte habt ihr in der letzten Zeit aufgebraucht?
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. DM machen für mich eh die besten Sachen zu so einem Preis :-)

    http://www.a-heart-for-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Farbglanz-Shampoo von Balea super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Duschgel von Balea! Hab heute auch ein Aufgebraucht-Post gepostet und den stay natural concealer erwähnt, doch leider war ich nicht wirklich zufrieden mit ihm.

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Concealer von MAC aufgebraucht, werde ihn aber wahrscheinlich nicht nachkaufen :)
    Alles Liebe, Cora
    http://thehighsoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ja eine günstigere und bessere Variante :)

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du aufgebraucht. :) Das Balea Duschgel ist voll lecker, es riecht einfach bezaubernd. :) Übrigens sind die Fotos mit der neuen Kamera toll geworden. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen