Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
Es ist Sonntag, mal wieder! Das heißt also, es ist wieder mal Zeit für meinen Wochenrückblick. Mal wieder gehörte nur das Wochenende zum spannenden Teil meiner Woche, aber ich denke das wird vielen so gehen. Für alle die den letzten Wochenrückblick verpasst haben und nicht genau wissen um was es geht: Im Wochenrückblick erzähle ich euch jeden Sonntag was mein Highlight der Woche war. Außerdem könnt ihr noch erfahren welchen Song ich gerne gehört habe, was ich gelesen habe uvm. Wie war eure Woche?
 Highlights der Woche: Mein Highlight der Woche war der Freitag, denn da habe ich meine liebe Freundin F. in Würzburg besucht, da sie seit kurzem dort hin gezogen ist. Wir hatten nach einem Monat, in dem wir uns nicht gesehen haben natürlich viel zu bereden. Außerdem waren wir ein wenig in der Stadt und sind durch die Läden gelaufen und haben anschließend noch was bei Pizzahut gegessen. Was übrigens sehr lecker war, ich wusste gar nicht das es bei Pizzahut auch andere Sachen gibt als Pizza.


 Spruch der Woche: The happiest people don't have the best of everything, they just make the best of everything.


 Sonstiges: 

  • Gehört: Iggy Azalea - Fancy
  • Gelesen: -
  • Gespielt: Quizduell
  • Geschaut: GZSZ, Supertalent
Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Sehr toller Post :)!
    Mein Highlight dieser Woche war mein Urlaub in Prag,
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schau sofort mal vorbei :)

      Löschen