Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
es ist mal wieder soweit. Es ist Sonntag und somit auch wieder Zeit für meinen wöchentlichen Wochenrückblick. Heute zwar etwas verspätet, aber ich bin froh das ich es überhaupt schaffe, denn Sonntags ist immer Fußballtag und ich schaue meinem Freund natürlich fleißig beim Fußball spielen zu. Für alle die den letzten Wochenrückblick verpasst haben und nicht genau wissen um was es geht: Im Wochenrückblick erzähle ich euch jeden Sonntag was mein Highlight der Woche war. Außerdem könnt ihr noch erfahren welchen Song ich gerne gehört habe, was ich gelesen habe uvm. Wie war eure Woche?
 Highlights der Woche: Das Highlight der Woche war diese Woche auf jeden Fall der Samstag, denn am Samstag konnte ich einfach mal wieder einen schönen gemütliche Abend mit meinem Freund Zuhause verbringen. Wir haben uns "Nach 7 Tagen ausgeflittert" angesehen und die letzte Staffel Desperate Housewives fertig geschaut. Ich liebe solche Abende und ich habe sie wirklich vermisst, da wir in der letzten Zeit nicht all zu viel Zeit hatten um einfach nur auf dem Sofa zu liegen und einen Film zu schauen. Außerdem war ich heute beim Fußballspiel meines Freundes, wie immer mit der Freundin seines Freundes. Wir haben uns jetzt schon zwei Wochen lang nicht gesehen und haben deshalb ein tolles Gespräch geführt.

 Spruch der Woche: Don't love deeply, till you make sure that the other part loves you with the same depth, because the depth of your love today, is the depth of your wound tomorrow.

 Sonstiges: 
  • Gehört: Cassie - Me and you 
  • Gelesen: Tolle Blogs
  • Gespielt: Quizduell
  • Geschaut: GZSZ, Nach 7 Tagen ausgeflittert, Desperate Housewives
Wie war eure Woche?

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich finde den Spruch total schön :)
    Solche Wochenrückblicke sind wirklich eine gute Idee! Bei mir war auch der Samstag der schönste Tag :)

    Du hast einen schönen Blog :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Mit den Wochenrückblick ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    http://issdichfit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen