Sonntag, 12. Oktober 2014

Wochenrückblick.

Ihr Lieben,
einmal im Monat, besser gesagt Monatsende, gibt es bei mir auf dem Blog ja die Serie "Mein Monat", die immer nach dem jeweiligen Monat benannt ist. Also z.B. mein Januar, mein Februar usw. Ich glaube ihr wisst was ich meine. In der letzten Zeit habe ich ständig hin und her überlegt, ob ich das ganze vielleicht anstatt monatlich wöchentlich machen sollte. Da ich da dann aber nicht besonders viel zu schreiben hätte war ich mir erst unsicher. Deshalb belasse ich es dabei, es monatlich zu posten und poste euch ab so sofort jeden Sonntag noch mal einen kleinen Wochenrückblick. Ich hoffe, es wird alles klappen wie ich es mir vorstelle und ich würde mich natürlich auch riesig freuen zu erfahren wie eure Woche so war. Hattet ihr ein bestimmtes Wochenhighlight? einen Spruch der euch die Woche über ins Auge gefallen ist und gefallen hat? Teilt es mir mit. Ich würde mich sehr freuen!
♥ Highlights der Woche: Zu meinen Highlights der Woche würde ich auf jeden Fall das Wochenende zählen. Am Freitag waren wir mit Freunden auf einem Federweißerabend und haben leckeren Zwiebelkuchen gegessen. Ich weiß gar nicht ob das in allen Bundesländern im Oktober so üblich ist. Aber es war auf alle Fälle ein schöner unterhaltsamer Abend. Gestern Abend war ich dann noch mit meinem Freund im Kino und zwar haben wir uns den Film "Annabell" angesehen. Der Film war wirklich total gruselig! Ich mag ja Horrorfilme, weiß aber dann, wenn ich im Kino sitze, nie wieso ich mir den Film überhaupt ansehen wollte, da ich vor Angst am liebsten gleich nach Hause möchte. Aber glücklicherweise hatte ich ja meinen Beschützer dabei. 

♥ Spruch der Woche: When someone else's happines is your happines, that is love. - Lana del Rey -

♥ Sonstiges: 
  • Gehört: Shake it off von Taylor Swift
  • Gelesen: Ein paar tolle Blogs
  • Gespielt: MarioKart auf der Wii
  • Geschaut: GZSZ, Desperate Housewives, Annabell, 

Wie war eure Woche?

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Sehr toller Rückblick :)!
    Habe auch ganz viel das Lied von Taylor Swift gehört.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Film möchte ich mir unbedingt auch noch anschauen. :) Freut mich, dass du so ein gelungenes Wochenende hattest. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist echt schön!
    Ich habe dich für den Liebsten-Award nominiert! Schau mal auf meine Seite! 
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! Ich schau sofort mal vorbei :)

      Löschen
  4. Der Spruch ist total schön und so wahr:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen