Montag, 6. Oktober 2014

Review - Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem.

Ihr Lieben, 
ich hoffe euch geht es gut. Zu meinem Geburtstag habe ich mir das 3 Zone Reinigungsystem von Olaz gewünscht. Diesen gibt es z.B. bei Dm für knapp 30€. Natürlich hat mir meine Mama meinen Wunsch erfüllt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zuvor hatte immer eine günstigere Variante von Dm und zwar von der Marke Ebelin. Diese Gesichtsreinigungsbürste gibt es dort schon für ein paar wenige Euro, ist allerdings nicht elektrisch. Aber für den Anfang und für alle die nicht so viel Geld ausgeben möchten trotzdem super geeignet.
♥ Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem
20ml Olaz Regenerist skin perfecting cleanser 
♥ 1 Bürstenkopf
♥ 2 Batterien  


♥ Weicher Bürstenkopf fühlt sich angenehm auf der Haut an
♥ Zwei verschiedene Geschwindigkeitsstufen
♥ Es ist zwei Batterien im Set enthalten
♥ Reinigt die Haut gründlich
♥ Preis ist super

♥ Es gibt keine Halterung für das Reinigungssystem
♥ Es gibt keine unterschiedlichen Bürstenaufsätze

Ich bin wirklich super glücklich mit dem Reinigungssystem. Es reinigt meine Haut gründlich und macht sie geschmeidig. Da macht das abschminken Abends gleich viel mehr Spaß. Das Reinigungssystem verfügt zwar nur über einen Bürstenkopf, was für mich aber kein Problem ist, da ich sowieso nur mein Gesicht damit peelen will um überschüssiges Makeup zu entfernen. Allerdings gibt es trotzdem einen kleinen Mängel und zwar stört es mich ein wenig, dass es keinen Ständer zu kaufen gibt, indem man das Reinigungssystem abstellen kann. Denn ich würde es super gerne irgendwo abstellen können, ohne das ich es auf irgendwelche Oberflächen legen muss. Vielleicht lässt sich Olaz da ja noch irgendwas einfallen. Ansonsten finde ich es bis jetzt wirklich super und würde es jedem empfehlen. 


4 von 5 Herzen!

Habt ihr das Reinigungssystem auch?
Wenn ja, wie findet ihr es?


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Bürste neulich gekauft, als sie bei Müller im Angebot war. Finde sie ganz toll und wünsche dir auch viel Freude damit! :-)
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und verwende ihn 2-3 mal die Woche, damit Masken und Cremes besser in die Haut einziehen und ihre Wirkung entfalten können. Klasse Teil, möchte ihn nicht mehr hergeben! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen