Dienstag, 28. Oktober 2014

{Products not worth buying} - Flops.

Ihr Lieben ,
es ist mal wieder soweit. Ich habe leider mal wieder einige Produkte gekauft die ihr Geld absolut nicht wert waren. Die habe ich jetzt schon seit längerer Zeit für euch gesammelt um sie euch heute kurz vorzustellen. Vor allem, weil ich euch meine Meinung zu den Produkten erzählen möchte, um euch vor eventuellen Fehlkäufen zu warnen, aber auch, um zu erfahren ob ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt. Schließlich ist jeder Mensch und jedes Empfinden anders. Also teilt mir eure Meinung zu den Produkten mit. 
 Alverde fixierendes Spray: Das Spray verspricht, das Makeup länger im Gesicht zu fixieren. Ob das ganze wirklich was bringt, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe es mir jedenfalls eingebildet. Allerdings ist der Geruch des Sprays so schrecklich, dass ich es mir ehrlich gesagt gar nicht ins Gesicht sprühen möchte. Jedes mal nach dem auftragen musste ich meine Luft anhalten, denn sonst hätte ich einen totalen Hustenanfall bekommen. Es brennt total komisch in der Nase, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das gesund ist.

 Florena Nachtcreme: Im Gegensatz zu meinem Freund finde ich die Creme eigentlich ganz okay. Er findet sie nämlich schrecklich und sträubt sich davor sie zu benutzen. Sie ist einfach total fettig und hat eine total feste und wie ich finde klebrige Konsistenz. Deshalb lässt sie sich auch total schwer und unangenehm im Gesicht verteilen. Wenn sie dann erst mal auf dem Gesicht verteilt ist und ein paar Minuten eingezogen ist, fühlt sie sich ganz gut an. Ich denke mir eigentlich, dass es normal ist, da die Creme ja schließlich eine Nachtcreme ist und die Haut über Nacht noch ein bisschen mehr pflege und Feuchtigkeit benötigt als am Tag. An sich finde ich die Florena Gesichtscreme super und ich bilde mir auch ein, ich hatte mal die gleiche Creme nur das diese eine andere Konsistenz hatte. Aber trotzdem zählt diese Nachtcreme zu meinen Flops und ich werde das nächste mal wohl wieder zu einer anderen greifen.

♥ Maniküre-Pediküre-Set: Dieses kleine Set mit sieben verschiedenen Aufsätzen, habe ich mir letzten Monat bei Rossmann gekauft, weil ich das ganze irgendwie total interessant fand. Da das Set nur 5,99€ kostete, dachte ich mir, da kann man nichts falsch machen. Allerdings hat es mich super enttäuscht, denn es funktioniert meiner Meinung nach nicht richtig.

Was waren eure Flops in der letzten Zeit? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich interessant.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbei schauen?
    Ich würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Karolina
    http://neustergossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ich finde das Manicure Pedicure Set super, komme damit klar.

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post :-) Ich hatte in der letzten Zeit zum Glück keine Flops dabei! :)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Maniküreset auch, allerdings nutze ich es nie.
    Meins wird heiß o.o
    ________________________________

    Danke für deinen so süßen Kommentar. Ja, ich hoffe auch das sie uns noch lange erhalten bleibt.
    Ich mag meine kleine Lotta total gerne. Sie ist einfach total putzig :-)
    Schade um deinen Hamster. Mein vorherige Hamster ist auch vor 2 Monate gestorben :-(

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Nachtcreme kenne ich gar nicht bzw. ich habe sie noch nie benutzt. Ich nehme immer die von bebe more und kann sie nur empfehlen. Die ist super schön, vielleicht probierst du die ja einmal aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen