Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kosmetikhaul - Rossmann.

Ihr Lieben, 
zurzeit bin ich mal wieder total auf dem Kosmetiktrip. In der letzten Zeit war ich eigentlich selber der Meinung, dass ich genug Kosmetik besitze und das ich erst mal meine vorhandenen Sachen aufbrauchen sollte. Außer natürlich wenn mal meine Mascara und Foundation leer geht. Vor ca. 2-3 Wochen hat bei uns ein Rossmann auf gemacht und da ich von den Eltern meines Freundes einen Gutschein von Rossmann bekommen habe, musste ich den natürlich gleich einlösen. Außerdem möchte ich schon seit längerem einen neuen Blush, habe leider bis jetzt aber noch keinen schönen gefunden. 
♥ Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette 5,95€: Die Absolute Nude Eyeshadow Palette
gehört schon lange zu meinen Favoriten. Jetzt habe ich die Absolute Bright Palette gefunden und kann jetzt schon sagen das sie genauso zu einem meiner Lieblingen wird. Die Farben sind einfach wunderschön. Damit kann man bestimmt einen super Look schminken. Außerdem ist der Preis wirklich der hammer, dafür das sechs Farben enthalten sind und die Farben auch noch super sind.

♥ Loréal Paris Colour Riche Caresse 101 Tempting Lilac 7,88€: Diese Lippenstifte finde ich einfach super! Ich hatte mir schon mal einen in einer anderen Farbe gekauft, den ich auch toll fande und deswegen habe ich gleich wieder bei einer anderen Farbe zugegriffen. Die Lippenstifte geben zwar Farbe ab, aber sind trotzdem nicht zu sehr deckend was ich für einen schlichten Alltagslook super finde. 

♥ Essence longlasting Lipstick 07 Natural Beauty 2,25€: Die Farbe ähnelt dem Lippenstift von Loréal Paris ein wenig, der Essence Lippenstift ist allerdings von der Farbe her kräftiger und deckender. Ich finde es ist eine super Farbe für den kommenden Herbst. Allgemein bin ich ein totaler Fan von Rosa- und Beerentönen. knalliges Rot hingegen mag ich gar nicht. 

♥ Rival de Loop Natural Touch Concealer 2,49€: Da mein anderer Concealer sich langsam zum Ende neigt, musste langsam ein neuer her. Da ich natürlich auch gerne mal neues ausprobiere, habe ich mir heute mal mein erstes Produkt von Rival de Loop gekauft. Ich bin schon total gespannt wie der Concealer sein wird. 

♥ Essence Eyeliner Pen 2,45€: Eigentlich war ich immer ein totaler Fan von Geleyelinern, allerdings sind diese bei mir immer total schnell eingetrocknet. Dann habe ich auf den Essence Eyeliner Pen zurückgegriffen und ich finde ihn toll. Ich kann damit super arbeiten und bekomme einen super Lidstrich hin. Hätte ihn nur gerne noch in braun, da ich braunen Eyeliner total gerne für mein alltägliches Makeup mag.

♥ Essence Eyebrow Designer 04 Blonde 1,45€: Mit dem Augebrauenstift den ich im Moment benutze bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber ich wollte unbedingt mal was neues ausprobieren. Vor allem da dieser jetzt ein wenig heller ist als mein alter.

Habt ihr eins der Produkte auch schon gekauft? 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. schöner Haul, tolle Farben <3

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul :) !
    Habe mir grade auch so eine Palette von Catrice geholt.
    Der Lippenstift von Loreal sieht echt toll aus. Muss ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyebrow Designer von DM ist klasse, den nutze ich auch sehr gerne. Allerdigns finde ich mittlerweile den von Catrice in diesem Aschton noch etwas besser (den habe ich aber verloren xD)

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt super Produkte dabei :) benutze auch den Eyeliner Pen von Essence und bin seehr zufrieden.

    Finde deinen Blog echt schön ♥ Hast eine neue Leserin :))

    Liebste Grüße, Lilly ♥

    Würd mich über einen Besuch freuen :) http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE das freut mich wirklich sehr!
      Ich schau sofort mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. schöner Einkauf...die Lippis sind besonders toll :) ich mag so beerige Töne :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne auswahl, vorallem die lippies sind toll.
    die werde ich mir auch mal genauer ansehen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Den Augenbrauenstift habe ich mir auch letztens erst gekauft, der ist so toll. Die Lidschattenpalette gefällt mir auch voll gut. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich den Augenbrauenstift auch super :)

      Löschen
  8. Den Essence-Augenbrauenstift habe ich auch. Ich finde ihn ein bisschen hart (kann aber auch daran liegen, dass ich ihn schon etwa 2 Jahre besitze und er vielleicht etwas ausgetrocknet ist), aber besser als wenn er zu viel Farbe abgibt und es dann unnatürlich aussieht.
    Die Catrice Lidschattenpalette finde ich total süß. Richtig schöne Farbe. Hoffentlich ist sie gut pigmentiert.... :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen