Freitag, 10. Oktober 2014

My Playlist - October.

{Bild via Weheartit}
Ihr Lieben, 
ich hoffe es geht euch gut. Heute möchte ich euch mal eine kleine Playlist posten mit meinen liebsten und meist gehörten Songs im Oktober. Da mein Musikgeschmack sich nicht auf eine bestimmte Richtung beschränkt und eher durchgemixt ist, dachte ich mir, da wird bestimmt für den ein oder anderen was dabei sein. Ich höre super gerne Musik, am liebsten zu jeder Tageszeit und in allen möglichen Situationen. Egal ob beim Auto fahren, nach dem Duschen beim fertig machen oder beim Aufräumen. Allerdings beschäftige ich mich nicht besonders viel mit Musik. Die meisten Songs finde ich entweder zufällig auf Youtube oder ich höre sie zufällig im Radio. Deshalb finde ich es super wenn auf Blogs eine Playlist zu finden ist. Ich zeige euch heute 5 meiner liebsten Songs, ich denke da wird für jeden was dabei sein und vielleicht ist ja sogar euer Lieblingssong dabei. Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu bedeuten. Viel Spaß beim anhören!

01 Sam Smith - Stay With Me {anhören}
02.  Robin Schulz - Prayer in C {anhören}
03.  Taylor Swift - Shake it off {anhören}
04.  John Legend - All of Me {anhören}
05.  Ed Sheeran - I See Fire {anhören}

Welcher ist momentan euer Lieblingssong?

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. richtig gute Idee, gefällt mir voll gut :) mein liebster song ist Blame - Calvin Harris :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Blog, ich folge definitiv :)
    Lieblingssong ist gerade das Visual Album von Beyonce

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, das freut mich wirklich sehr!!

      Löschen
  3. ICH LIEBE ALLE LIEDER DIE DU AUFGEZÄHLT HAST!
    Mein Lieblingslied im Moment ist aber The Weekend - Or Nah. Auf den Text sollte man vielleicht nicht so achten, aber sonst finde ich das Lied einfach wunder wunder schön.

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefallen!
      Ich schau sofort mal bei dir vorbei :)

      Löschen