Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mein Oktober.

Ihr Lieben ,
jedes mal am Monatsende sitze ich mit meinem Laptop auf dem Sofa, schreibe meinen Monatsrückblick und denke mir, dass es doch nicht wahr sein kann, dass der Monat schon wieder vorbei ist. Aber so ist es nun mal. Die Zeit vergeht wie im Flug. Übermorgen ist schon wieder der 1. November. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe schon das erste Weihnachtsgeschenk! Und das schon seit letzten Monat. Irgendwie finde ich es verrückt das die Zeit wirklich so schnell vorbei geht, aber andererseits freue ich mich schon wieder riesig auf die Weihnachtszeit. Ich möchte Schlittschuh fahren gehen, auf dem Weihnachtsmarkt Kinderpunsch trinken und einfach die gemütlichen Abende Zuhause mit Kerzenlicht, Tee und einem schönen Film verbringen. Aber da es trotzdem noch eine zeit lang dauert, bis es soweit ist. Fange ich jetzt erst mal mit meinem Monatsrückblick an. 
 
1. Mal ein herzhaftes Frühstück / 2. Jahrestag mit meinem Liebsten / 3. Schöner Abend mit Freunden beim Chinesen/Mongolen / 4. Selbstgemachtes Prorridge / 5. Alnatura Frühstücksbrei neu ausprobiert / 6. Bei PizzaHut in Würzburg mit einer lieben Freundin.

 Gemacht: neue Kosmetik geshoppt & total darüber gefreut, unendlich viele Youtubevideos geschaut, Am Jahrestag einen schönen Spaziergang gemacht, Eis gegessen und anschließend noch beim Essen gewesen, Fußballspiel von meinem Liebsten angesehen, beim Chinesen/Mongolen mit Freunden gegessen, im Kino "Annabel" angesehen, meine liebe Freundin F. in Würzburg besucht, mit dem Liebsten beim Chinesen gewesen,

♥ Gelesen: habe ich "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover. Wie ich das erste Buch fand könnt hier nachlesen und meine Meinung über den zweiten Teil findet ihr hier. Und momentan lese ich "Morgen fängt der Himmel an" von Dorothy Koomson.

 Gefreut: habe ich mich über den Jahrestag mit meinem Freund, einem schönen Pärchenabend mit ein paar Freunden bei einem Chinesen/Mongolen und das ich meine liebe Freundin F. mal wieder gesehen habe.

♥ Geärgert: habe ich mich eigentlich über nichts bestimmtes, außer vielleicht über zu schnell gelesene Bücher.

 Geshoppt: geshoppt habe ich ein paar kleine Kosmetikartikel bei Rossmann, Dm und Online, ein kleines Jahrestagsgeschenk für meinen Freund, ein paar Sachen bei H&M und ein paar Lebensmittel.

♥ Getragen: habe ich am liebsten meine dicken Kuschelsocken und ein Jeanshemd von H&M, da ich es in der letzten Zeit etwas "vernachlässigt" habe.

 Geschaut: Desperate Housewives, GZSZ. Mein Freund der Delfin, Annabell, nach 7 Tagen ausgeflittert, Wer wird Millionär? Der Hobbit, Kevin allein zu Haus, Das Supertalent, ..

♥ Gegessen: Kräuterbaguette, leckeres selbsgemachtes Porridge, mein geliebtes Frühstücksmüsli mit Pfirsich-Maracuja Joghurt, Vitalis Knusper Schoko Bananen Müsli und Trauben, Eisbecher, Amerikanische Platte mit Curly Fries, Mozarella Sticks, Chicken Wings, Chicken Pineapple Sticks und dazu einen Caesar Salad, Rührei, beim Chinesen/Mongolen, Cookies, Tassenkuchen, Lasagne, Donut, Oreos, Hawaiitoast, Pizza, Caprese, ..

 Gehört: gehört habe ich super gerne "Shake it off" von Taylor Swift. Außerdem habe ich in der letzten Zeit wieder öfter Radio gehört, da dort einfach immer durch gemixt unterschiedliche Lieder kommen. Meine Playlist für den Oktober findet ihr hier.

Wie war euer Monat Oktober?

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen