Mittwoch, 1. Oktober 2014

{Bücherwurm} - "Weil ich Will liebe".

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit heute gut in den Oktober gestartet. Heute ist es mal wieder so weit, für eine neuen Teil meiner neuen Serie "Bücherwurm". Heute geht es um den Nachfolger des Buches "Weil ich Layken liebe". Und zwar um das Buch "Weil ich Will liebe". Den ersten Teil fande ich ja so toll, dass ich mir den zweiten Teil schon bestellt habe bevor ich überhaupt mit dem ersten Teil fertig war. Ich konnte es aber gar nicht erwarten weiter zu lesen. Deshalb musste der zweite Teil so schnell wie möglich her. Mehr über den ersten Teil erfahrt ihr hier
 Über den Autor: Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas. Ihren Erstling "Weil ich Layken liebe" veröffentlichte sie zunächst als E-Book und stand damit sofort auf der New York Times-Bestsellerliste. Mittlerweile hat sie weitere Romane geschrieben, die allesamt eine große Fangemeinde haben und zu internationalen Bestsellern wurden.

 Kurzbeschreibung: Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation. 

 Preis: Taschenbuch 9,95€

 Seitenzahl: 368

 Meine Meinung: Da ich den ersten Teil "Weil ich Layken liebe" so toll fand, musste ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich den ersten Teil besser fand. Das heißt aber nicht, dass der zweite Teil schlecht war. Aber ich glaube, es ist oft so, dass der erste Teil einfach immer der beste Teil ist. Trotzdem fand ich, dass das Buch genauso spannend war wie das erste. Ich konnte genauso wie beim ersten nicht mehr aufhören zu lesen, da man nie genau wusste was als nächstes passiert. Ich würde also jedem empfehlen, der "Weil ich Layken liebe" gelesen hat auch noch "Weil ich Will liebe" zu lesen. Schließlich will man ja wissen wie es mit den beiden weiter geht. 

5 von 5 Herzen!

Habt ihr die beiden Bücher schon gelesen? 
Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Kenne das Buch noch nicht, aber es ist ja leider meist so, dass der 1. Teil etwas besser ist als der 2..
    Einen schönen Tag dir :)

    Liebst,

    A. von
    Visualisieren und Präsentieren in professionellen Kontexten (Übung (Ü))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)

      Löschen
  2. Oh das Buch hört sich wirklich toll an, ich bin total der Bücherwurm.
    Leider komme ich momentan nicht oft zum lesen, aber das Buch würde ich mir auch auf jeden Fall holen :)
    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen