Dienstag, 14. Oktober 2014

Aufgebraucht #2

Ihr Lieben, 
endlich ist es wieder mal soweit! Ich habe in den letzten Monaten mal wieder ein paar Sachen gesammelt die ich aufgebraucht habe. Wie schon gesagt "in den letzten Monaten". Ich finde es immer ganz merkwürdig wenn Blogger jeden Monat einen Augebraucht Post mit mindestens acht Produkten posten die sie im letzten Monat aufgebraucht haben. Ich persönlich versuche meine Produkte so lange wie möglich am Leben zu halten. Schließlich bekommt man die Produkte ja nicht geschenkt und man muss dafür zahlen. Deshalb freue ich mich heute um so mehr, dass ich euch heute endlich mal ein paar Sachen zeigen kann, die ich aufgebraucht habe. Ich sammle meine aufgebrauchten Produkte nun immer in einer mittelgroßen Tüte und sobald die Tüte voll ist bzw. ich der Meinung bin, dass ich genug Produkte zusammen habe, werde ich den Post verfassen.
♥ Balea Reinigungstücher Himbeertraum: Die Abschminktücher benutzte ich jeden Abend um das gröbste von meinem Makeup zu entfernen. Dafür sind sie wirklich super. Sie entfernen zwar nicht das komplette Makeup, aber sie sind wirklich super günstig, deshalb ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich habe von der gleichen Duftrichtung noch eine Packung Zuhause. Allerdings wechsle ich bei Abschminktüchern immer mal durch. Da diese diesmal eine LE waren, wird die Duftrichtung wohl eher nicht mehr nachgekauft.

Lacura Augen Makeupentferner Pads: Die Abschminkpads habe ich mal bei Aldi entdeckt und sofort mitgenommen. Wie schon in meiner Abschminkroutine erwähnt habe ich vorher immer Babyöl benutzt, was auch super klappt. Aber diese Abschminkpads sind einfach super praktisch. Ich habe sie schon öfter nachgekauft und werde sie mir auch immer wieder nachkaufen.

♥ Catrice BB Alround Foundation: Die Catrice Foundation habe ich mir schon öfter nachgekauft, da ich sie eigentlich immer ganz gut fand. Mittlerweile wurde sie, glaube ich, aus dem Sortiment genommen. Deshalb habe ich mir sie dies mal auch nicht mehr gekauft und zu einer anderen gegriffen. Ich bin aber wirklich glücklich darüber. Da die Foundation, im Gegensatz zu meiner neuen, mein Gesicht immer total fettig aussehen lies und ich somit unmengen an Puder gebraucht habe. Ich habe sie übrigens nicht aufgebraucht, sondern aussortiert. Wenn ihr die Verpackung seht, wisst ihr, dass die Foundation schon etwas länger bei mir rumlag, da ich mich in der Sommerzeit eher weniger geschminkt habe und sie deshalb selten zum Einsatz kam. Deshalb wurde sie jetzt aussortiert und wird logischerweise (da sie nicht mehr zu erhalten ist) nicht mehr nach gekauft.

♥ Gesichtsmaske: Bei Gesichtsmasken kaufe ich eigentlich auch nie eine bestimmte. Ich greife meistens bei Balea zu wenn sie mal wieder eine LE haben. Diese Maske werde ich mir allerdings nicht mehr nachkaufen, da sie einen total komische Konsistenz hat. Ich finde sie fühlt sich an wie flüssiger Uhu. Auf der Haut ist sie auch alles andere als angenehm. Mein Gesicht brennt mit der Maske sehr und ich konnte es kaum erwarten sie wieder abzuspülen. Im nachhinein hat sich mein Gesicht zwar weich angefühlt, aber es war etwas gerötet und gereizt.

♥ Isana Duschgel Violet Passion: Ich glaube, Isana ist die Eigenmarke von Rossmann. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich mich mit Rossmann noch nicht so gut auskenne, denn er hat erst vor ca. 3 Wochen hier aufgemacht. Allerdings muss ich sagen, dass mir dieses Duschgel nicht so gut gefallen hat. Der Duft war ganz okay, allerdings schäumt es nicht so gut und es ist mir so gelig. Oft ist es mir einfach von der Hand geflutscht. Ich denke also, ich werde es eher nicht mehr kaufen.

Was habt ihr in der letzten Zeit aufgebraucht? 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar :)
    Die Bilder bei instagram mache ich ausschließlich mit meinem Handy (iphhone 4). Ich finde Spiegelreflexbilder haben bei instagram eigentlich eher weniger zu suchen, weil sie dann nicht aus dem Moment heraus sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt da hast du Recht :)
      Danke für deine Antwort!

      Löschen
  2. Das Duschgel sieht ja toll aus, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :) Ich werde demnächst auch mal einen Aufgebraucht-Post veröffentlichen. Bei mir hat sich einiges an leeren Verpackungen angesammelt. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post :)!
    Bei mir geht im Moment (leider) mein Eos Lipbalm alle.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Post! Das Duschgel sieht so süß aus <3
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  5. Du hast einen sehr interessanten Blog und nun eine Leserin mehr!

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel riecht wirklich so toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen