Freitag, 19. September 2014

Wishlist 09/14.

Ihr Lieben, 
wie geht es euch heute? Ich dachte es wäre wieder mal Zeit für eine Wishlist. Ich finde solche Posts bei anderen auch immer super Interessant, deshalb dachte ich, ich poste auch mal wieder eine. Vor allem aber auch, da ich am Montag Geburtstag habe und mir ein paar der Sachen auch gewünscht habe. Ich werde jetzt noch ein paar Posts vorbereiteten und dann meinen Geburtstag noch ein wenig planen, denn am Montag werde ich Abends mit ein paar Freunden grillen. Ich hoffe nur das Wetter macht mit!



♥ 1. Bücher: Auf meinen derzeitigen Wunschliste stehen zwei Bücher. Und zwar "Forbidden" und "Weil ich Layken Liebe". Konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden also überlasse ich meiner Mama die Entscheidung welches von beiden sie mir schenken möchte. Ich freue mich eigentlich immer über Bücher, allerdings nur wenn man die geschenkt bekommt, die man auch haben möchte. Denn meiner Meinung ist es bei Büchern total schwer den Geschmack des anderen zu treffen. Ich habe in meinem Leben schon soooo viele Bücher geschenkt bekommen, die ich dann aber nie gelesen habe weils einfach nicht so meins war. Ich steht total auf Liebesromane und mag es nicht wenn das Buch anstrengend zu lesen ist. Würde mich super über Buchempfehlungen freuen! 

♥ 2.  Naked 3 Palette: Oh man, wie oft die Palette schon auf meiner Wishlist stand ist wirklich nicht mehr normal. Besser gesagt waren es immer die beiden Vorgänger. Die Farben der Paletten sind wirklich wunderschön, bin nur immer zu geizig so viel Geld auszugeben. Andererseits möchte ich sie mir aber auch nicht schenken lassen. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal ein paar Euro übrig und werde sie mir endlich zulegen, in der nächsten Zeit denke ich aber eher nicht. 

♥ 3. Canon Eos 1100D + Zubehör: Schon seit längerer Zeit möchte ich mir unbedingt eine Spiegelreflexkamera kaufen. Die meisten kosten allerdings mehr als 500€, was mir einfach zu viel ist. Vor kurzem bin ich dann auf die Canon Eos 1100D gestoßen, die ja um einiges günstiger ist. Für Profifotografen wäre sie wahrscheinlich nichts. Aber für mich, als Anfänger, einfach perfekt. Zudem möchte ich sowieso nur ein paar Bilder für den Blog, private Fotos und ein paar Outfits fotografieren. Deshalb auch das Stativ und der Fernauslöser. Für die Kamera kratze ich dann mein Geburtstagsgeld zusammen lege noch ein bisschen was mit drauf und dann werden meine Bilder hier auf dem Blog qualitativ hoffentlich auch ein bisschen besser. 

Was steht derzeit bei euch auf der Wunschliste?
Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich kann dir ein Buch empfehlen "Gone Girl" von Gillian Flynn ein super Buch sehr spannend geschrieben und mal was anderes.
    Ansonsten wünsche ich mir einen Dufflecoat von H&M eine Notebooktasche und eine goldene Fossil Uhr ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Werde mir das Buch gleich mal anschauen!
      und eine goldene Fossil Uhr wünsche ich mir auch schon sooo lange!

      Löschen
  2. Mit der Naked 3 Palette wünscht du dir auf jeden Fall nichts falsches! Die hab ich auch und finde, sie ist schönste von allen Naked Paletten!
    Das mit der Kamera kenne ich - möchte mir auch unbedingt eine zulegen, damit die Bilder auf meinem Blog endlich mal qualitativer sind.
    Ich wünsche dir, dass du mind. eines der Dinge auf deiner Wishlist zum Geburtstag bekommst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Wunschlisten auch immer super! Eine gute Kamera und ein Stativ sind in jedem Fall Gold wert :)
    Liebe Grüße
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So einen Fernauslöser möchte ich auch irgendwann haben, aber erst einmal stehen Blitz und Makro-Objetiv ganz weit oben auf der Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist, die Naked-Palette steht definitiv auch auf meiner! Was Kameras betrifft, bin ich allerdings eher auf der Nikon-Seite ;)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich habe weder Erfahrung mit Canon oder Nikon gemacht :) Mal sehen wie meine Erfahrung mit Canon wird.

      Löschen
  6. Für die Naked Paletten gibt es von MakeUp>Revolution sehr gute Dupes, die von den Originalen kaum zu unterscheiden ist. Vielleicht sind die ja eine Alternative, wenn es keine geschenkt gibt? Google einfach mal nach den Iconic Paletten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN für den super Tipp! Hab es mir gleich mal angesehen und die Farben sind ja wirklich super, die werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer ansehen.

      Löschen
  7. will auch unbedingt die naked 3 palette und neuen stuff für meine cam :-)

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Bei Büchern geht es mir genauso! Deswegen wünsche ich mir eher Amazon Gutscheine, wenn ich keine genauen Vorstellungen habe. Dann kann ich mir die Bücher entweder so bestellen oder auf mein ebook laden.
    Ich kann Dir die Milleniumtriologie von Stieg Larrson empfehlen! Superinteressante Bücher, bei denen man sich nicht schon nach der Hälfte das Ende denken kann! Und dann noch "Ich kauf nix" von Kaller. Die gute Frau geht EIN JAHR nicht mehr einkaufen!
    Bei den Naked Paletten geht es mir genauso wie Dir... Ich habe jetzt im letzten halben Jahr jeden Monat Geld zurückgelegt für nichts bestimmtes und mal sehen, vielleicht werde ich sie mir jetzt endlich mal holen :D!
    Ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Amazon Gutschein ist eigentlich auch eine super Idee, ich bestelle nämlich alles dort! Muss ich mir unbedingt merken :)

      Löschen
  9. Hallöchen!
    Tolle Wunschliste. Von den Büchern habe ich schon viel gehört, ich glaube, dass sie auch was für mich wären.
    Ich fand das Buch "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" von Lucy Christopher ganz, ganz toll. Es hat einen förmlich in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Ich habe dazu auch mal eine Review geschrieben, falls du Lust hast, kannst du mal vorbeischauen.
    Im Groben geht es um ein Mädchen, dass am Flughafen entführt wird und ganz bis nach Australien verschleppt wird. Dort lebt sie dann mitten in der Wüste mit ihm in einem kleinen Häuschen zusammen...
    Ganz liebe Grüße, Carina. :-)

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :)

      Löschen
  10. Liebe Lena,

    vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Deinen Kamerawunsch kann ich sehr gut verstehen - ich bin manchmal ganz neidisch, wenn ich die schönen und vorallem hochwertigen Bilder von anderen Blogs mit denen meiner Handykamera vergleiche! :D
    Abgesehen davon hab ich gerade keine materiellen Wünsche, höchstens ein paar Shopping- oder Büchergutscheine. Damit macht man ja nie was verkehrt, hihi.
    Ich hoffe, dass deine Geburtstagswünsche am Montag in Erfüllung gehen! :)

    Liebe Grüße,
    Happiness

    http://dependinghappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen :) Eine SPiegelreflexkamera steht auch schon lange auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Ich find solche Wunschlisten echt eine schöne Idee. Und du hast echt tolle Wünsche die Naked Palette würde ich auch wohl nehmen :D Und du wünscht dir genau die Kamera die ich habe, das ist verrückt :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch total gerne einen Selbstauslöser für die Kamera! :) Echt eine sehr schöne Wishlist die du da hast! :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen! Habe im moment eine Blogvorstellung am Laufen! Klick dich einfach mal rein!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich lese auch sehr gerne Liebesromane. Bücher zu verschenken ist generell schwer, vor allem wenn man nicht weiß ob die Person dieses Buch vielleicht schon gelesen hat oder nicht.

    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Wishlist :)
    Ich kann dir empfehlen, mal auf Sonderaktionen bei Media Markt oder Saturn zu achten. Ich hab letztes Jahr mir dort eine Canon 600D gekauft für nur 399€ inkl. Canon Tasche und Stativ (waren Geschenke dazu).

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Canon Eos 1000D und liebe sie, also damit kannst du nichts falsch machen =) Auf meiner Wunschliste steht momentan ein apricotfarbener Pelzschal und eine dunkelrote Mini Mac =)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Naked Paletten allgemein total überteuert. Ich habe eine kleine Palette von Catrice und die Naked 2, und benutze um ehrlich zu sein viel lieber die Catrice :D

    AntwortenLöschen
  18. oh die naked palette will ich auch *_* :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Wishlist. ♥ Die Kamera ist wundervoll, damit kannst du so schön fotografieren und ganz tolle Sachen ausprobieren. Die Naked wünsche ich mir auch schon länger. Die Lidschatten sind so hübsch. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)
    Gerne können wir Blogging Friends werden!
    Hast du vielleicht auch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Denn dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Schreib mir doch einfach einen Kommentar auf meinem Blog oder eine Mail :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch einen Canon und bin super zufrieden!!! :) Und Zubehör dafür findest du auch massig und oft gar nicht mal so teuer.
    Und die Naked 3 Palette steht bei mir auch schon ewig auf der Wunschliste.. Wäre sie nicht so unglaublich teuer, hätte ich da schon lange nicht mehr widerstehen können ^^

    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2014/08/ein-dankeschon-euch-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr gute Idee, eine Spiegelreflex Kamera zukaufen. Da lohnt sich das Geld wirklich und ganz besonders bei Canon. Ich habe mir auch erst seit kurzem die EOS 1200D gekauft und bin auch schon sehr begeistert.
    Ansonsten würde ich mir eine der Naked Paletten wünschen. Am liebsten die 2. :)

    Ganz Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen