Montag, 29. September 2014

Shopvorstellung - Lovely-Things.com


Ihr Lieben, 
Heute darf ich euch wieder mal einen super süßen Shop vorstellen. Denn mir wurden von der Seite Lovely  Things zwei super schöne Schmuckstücke zugeschickt. Auf Lovely-Things.com gibt es super viel und vor allem schönen Modeschmuck. Neben dem Modeschmuck verkaufen sie allerdings auch Nähzubehör, Handyhüllen, Haarschmuck uvm. Vor ein paar Tagen hat mich also dann Zuhause ein kleines Päckchen erwartet. Ich finde die Verpackung wirklich genial. Da sieht man gleich wie viel Mühe sich der Shop macht. Neben der Verpackung und den tollen Schmuckstücken, finde ich die Seite auch super ansprechend. 
Über den Inhalt des Päckchens habe ich mich sehr gefreut. Erhalten habe ich nämlich ein paar Ohrstecker in Schleifenform mit schönen Glitzersteinchen und eine Eulenkette. Die Qualität kann man natürlich nicht mit echtem Schmuck vergleichen, es ist ja schließlich Modeschmuck und daher auch preislich nicht so teuer. Trotzdem finde ich die Qualität der beiden Schmuckstücke super! Und die Preise sind auch nicht zu teuer. 
Hiermit möchte ich mich noch ein mal ganz herzlich an das super liebe Lovely ♥ Things Team bedanken, da sie mir diese super schönen Teile zur Verfügung gestellt haben. Ich kann es kaum erwarten sie zu tragen.

Wie findet ihr den Shop? 
Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ui die Ohrringe sind ja süß! Schöne Sachen und ein echt schöner Shop, kannte ich vorher gar nicht :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verpackung sehr hübsch gestaltet, das wirkt auf jeden Fall schon mal ansprechend. Natürlich sind auch die Schmuckstücke sehr hübsch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen