Mittwoch, 24. September 2014

My Favorit Blogposts.

Ihr Lieben,
als aller erstes möchte ich mich heute bei euch für eure super lieben Kommentare bedanken und natürlich auch, dass wir bei Google Friend Connect schon beinahe 200 Leser sind. Um genauer zu sein momentan 199 Leser. 199 Leser die mich glücklich machen. Schließlich sieht man an der Leserzahl und aber vor allem auch an den lieben Kommentaren die ihr mir hinterlasst das es sich lohnt sich so viel Mühe zu geben. Demnächst habe ich dann hoffentlich noch eine neue Kamera und dann werden meine Bilder auch ein wenig besser. Denn das ist der häufigste Kritikpunkt den ich bekomme. Um mich bei euch zu bedanken plane ich momentan ein Gewinnspiel. Wann das ganze starten wird weiß ich noch nicht genau. Aber nun mal zum eigentlichen Thema. 
Heute möchte ich ein paar ältere Blogposts wieder neu aufleben lassen. Ich habe mir vier meiner liebsten Posts ausgesucht die ich euch hier verlinke, da ich denke, einige neue Leser haben diese vielleicht noch nicht gesehen, würden sie aber gerne lesen.

Room Inspiration
My Favorite Nude Lipsticks
My Favorit Lipsticks
My Favorit Blushes


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen