Dienstag, 9. September 2014

LUSH - Lip Scrub Bubblegum.

Ihr Lieben, 
vor einem Jahr habe ich mir in Nürnberg bei LUSH dieses super Lippenpeeling gekauft. Ich war damals schon länger auf der Suche nach einem guten Lippenpeeling, habe auch schon ein paar ausprobiert die aber alle total künstlich geschmeckt haben und dann eigentlich gleich wieder in der Mülltonne gelandet sind. Umso glücklicher war ich dann darüber dieses super Peeling gefunden zu haben. Es gab mehrere Geschmacksrichtungen, ich habe mich aber für "Bubblegum" entschieden, da es mir geschmacklich am ehesten zusagte. Das Peeling kostet um die 8,95€ und es ist ein Zuckerpeeling, das heißt also das es auch super schmeckt. Ich finde es super und würde es jedem empfehlen der trockene und rissige Lippen hat. Am liebsten benutze ich es bevor ich Lippenstift auftrage, denn ich habe oft das Problem, dass sich der Lippenstift sonst in den Lippenfältchen absetzt. Allgemein mag ich LUSH Produkte total gerne. Leider ist der nächste Store eine Stunde entfernt, aber dafür hat mir mein Freund schon ab und zu mal ein paar tolle Sachen bestellt.


Was haltet ihr von LUSH Produkten? 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das habe ich auch und ich will es nie wieder mehr missen :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Lippenpeeling? :D
    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren x3 Ein gutes review - Dankeschön ♥
    Dein Blog ist wirklich toll ^^ Wir folgen dir jetzt :*

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, freut mich zu hören! :)

      Löschen
  3. Ich habe das Lip Scrub auch und mag es soooo gern. ♥ Lush ist sowieso toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Lush auch total super, das Prudukt kannte ich nicht werde es mir beim nächsten mal aber angucken :)

    Lg Vanessa *_*

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönenen Blog hast du.
    Ich habe auch immer so trockene Lippen, ich denke ich werde das Lippenpeeling ausprobieren. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch :)
    du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
    vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Guter Tipp, hört sich wirklich gut an :) lg Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klingt wirklich sehr gut. Ich hatte leider noch nie ein Produkt von Lush, steht aber auf meiner Liste, dass ich das auch mal ausprobieren will :D

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen