Dienstag, 2. September 2014

"Liebster-Award" - Nominierung.



Ihr Lieben,
Ich wurde von der lieben Miyokinu zum "Liebsten-Award" nominiert. Danke dir und ich mache natürlich gerne mit.

Um was geht es beim "Liebsten-Award"?
Beim "Liebsten-Award" sollen unbekannte Blogs, die weniger als 200 Follower haben, durch diese Aktion mehr Aufmerksamkeit bekommen. Finde die Sache an sich wirklich toll und ich hoffe es machen auch einige mit.




1. Wie hast du mit dem Bloggen angefangen?
Mit dem bloggen habe ich eigentlich schon 2010 angefangen, damals hatte ich jedoch einen Blog bei Over-blog.de. Der existiert aber leider seit dem ich 2012 zu Blogspot gewechselt bin nicht mehr. Damals bin ich ganz zufällig auf zwei Blogs gestoßen. Im ersten Moment wusste ich gar nicht so recht was das ist, habe sie dann aber regelmäßig gelesen und dachte mir jetzt probiere ich auch mal mein Glück.

2. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Bei Blogspot ist es ja nicht so einfach einen passenden Namen zu finden der auch noch zu haben ist. Aber ich dachte mir, "Mrsprincipesssa" ist eigentlich recht neutral egal über welche Themen ich schreibe. Ich wollte mich damals einfach noch nicht festlegen und einen Namen haben den ich nach ein paar Monaten nicht bereue. Das dreifache "S" kommt nur daher, da Blogspot es leider mit doppelt "S" nicht akzeptierte.

3. Was sind deine 3 Lieblingsshops?
ONLY, Vero Moda, H&M

4. Was hast du zuletzt online gekauft?
Ich glaube das war ein Teekocher bei Amazon.

5. Gehst du joggen?
Nein, leider nicht. Bin ein kleiner Sportmuffel. Aber wenn ich mich mal aufraffe gehe ich lieber walken oder setzte mich auf meinen Hometrainer. 

6. Dein größter Wunsch?
Auf jeden Fall Gesundheit. Vor allem für meinen Liebsten, meiner Familie und Freunde.

7. Auf was achtest du zuerst, wenn du einen Blog besuchst?
Für mich ist auf einem anderen Blog wichtig das er übersichtlich ist. Ich kann es nicht leiden wenn ich mir erst mal einen totalen Überblick verschaffen muss. Musik die automatisch angeht wenn man die Seite öffnet oder "read more" Buttons gehen für mich auch gar nicht. 

8. Deine Meinung zur "Ice Bucket Challenge"?
An sich finde ich es ist keine schlechte Sache, da es ja auf die Krankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) aufmerksam machen soll. Was die Promis teilweise ja auch geschafft haben. Leider verstehen die meisten anderen Leute die ganze Aktion nicht wirklich. Die schütten sich einen Eimer Wasser über den Kopf, filmen das ganze und stellen es auf Facebook online, weil's ja sooo cool ist. Das schlimme daran ist jedoch, dass sie nicht spenden und das ganze nur als Spaß sehen.

9. Was sind deine 5 wichtigsten Apps auf deinem Handy?
What's App, Instagram, Chefkoch, Amazon & Kleiderkreisel.

10. Wie lautet dein Lebensmotto?
Ich habe eigentlich kein Lebensmotto.

11. Was ist dein Lieblingsoutfit? 
Eigentlich habe ich gar kein richtiges Lieblingsoutfit. Für mich muss es vor allem gemütlich sein und ich muss mich wohlfühlen. Zu enge Jeans oder hohe Schuhe gehören da z.B. nicht dazu, da ich es total unbequem finde.

Die Regeln:
♥ Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
♥ 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
♥ Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
♥ Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
Die Nominierten müssen infomiert werden.
♥ Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Infomartionen.
♥ Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

Ich nominiere: 
http://www.corellasblog.blogspot.co.at/
http://artofcarina.blogspot.de/
http://dw-remember.blogspot.de/
http://www.juicyandglamorous.blogspot.de/
http://www.blushaholic.de/
http://evrythingiheart.blogspot.de/
http://justbewildatheart.blogspot.de/
http://dvlightful.blogspot.de/
http://carpe-culina.blogspot.de/
http://mrsbroown.blogspot.de/
http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/
http://himmelsblau.org/wordpress/

Meine Fragen:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Du stehst vor zwei Türen, auf der einen steht "Liebe" auf der anderen "Geld". Welche würdest du wählen?
3. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
4. Welche Kriterien muss ein Blog erfüllen um dich als Leser zu bekommen?
5. Online Shopping oder doch lieber im Laden?
6. Dein größter Wunsch?
7. Was willst du mit deinem Blog erreichen?
8. Kochen oder bekochen lassen?
9. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
10. Du weißt, die Welt geht in einem Tag unter. Was würdest du an deinem letzten Tag noch unternehmen und vor allem mit wem?
11. Dein Lieblingsessen?


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEEE! Das freut mich wirklich sehr :)
      Schau gleich gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Bei overblog habe ich auch angefangen, aber auch schnell wieder aufgegeben. Hatte da ehrlich gesagt keinen Plan, worüber ich bloggen soll. ich wollte einfach einen Blog haben - doch das war schwerer als gedacht :D Jetzt klappt es zum Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke für den Tag! ♥ :) Ich werde bald ein XXL dazu machen - mit 55 Fragen! :D Würde mich freuen, wenn du die Tage mal vorbei schaust. Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey!
    Danke für die Nominierung, freut mich total.
    Ich mache auf jeden Fall mit, der Beitrag ist schon in Arbeit :D
    Dazu schaue ich mich jetzt erstmal etwas auf deinem Blog um!
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ! :D

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen