Dienstag, 23. September 2014

Geburtstagsgeschenke.

Ihr Lieben, 
ich hoffe euch geht es gut. Da gestern mein 21. Geburtstag war, möchte ich euch heute mal meine Geschenke zeigen. Nicht um irgendwie anzugeben, sondern weil ich denke, dass einige eventuell Interesse daran haben. Mein gestriger Tag hat erst ein bisschen stressig begonnen. Denn ich musste einige Sachen einkaufen, da ich am Abend mit ein paar Freunden Zuhause im Garten gegrillt habe. Es war wirklich ein schöner Abend. Jedoch ist es schon fast Ende September und das Wetter hatte natürlich nicht ganz mitgemacht. Wenigstens hatte es am Abend nicht mehr geregnet, dafür war es aber total eisig kalt und ich fühle mich heute auch dementsprechend krank. Deshalb hier nur kurz meine Geschenke und dann lege ich mich wieder hin und ruhe mich aus um schnellstmöglichst wieder fit zu werden.
♥ Desperate Housewives Staffel 8: Ich bin ein absoluter Desperate Housewives Fan und besitze auch schon seit längerem alle Staffeln. Außer eben die letzte. Ich war anfangs immer zu geizig 30€ dafür auszugeben, deshalb habe ich mich sehr gefreut sie endlich bekommen zu haben.

♥ Olaz regenerist 3 Zone Reinigungssystem: Auch das 3 Zone Reinigungssystem von Olaz habe ich mir gewünscht, da ich mein Gesicht sonst nach dem abschminken oder morgens mit einer Gesichtsreinigungsbürste von Ebelin gereinigt habe, die allerdings nicht elektrisch war. Für die Faulheit am Morgen bzw. Abend ist sie also super. Dazu wird denke ich auch noch ein ausführlicherer Post kommen.

♥ Pullover mit Blumenmuster: Diesen süßen Pullover hatte ich letzten bei Mango an. Habe ihn aber dann dort gelassen weil er mir einfach zu teuer war. Ich meine er hat um die 30€ gekostet. Jetzt habe ich ihn von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das war wirklich eine riesige Überraschung.

♥ Buch "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover: Eins der Bücher, welches ich auch auf meinem vorherigen Post "Wishlist 09/14" stehen hatte. Habe heute Mittag damit angefangen und bin nun schon auf Seite 115. Ich muss sagen, bis jetzt ist es wirklich schon super spannend und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Hierzu wird wahrscheinlich, wenn ich es fertig gelesen habe, auch noch ein Post folgen.

♥ Aldo Vandini Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer: Die Handcreme steht stellvertretend für alle anderen Pflegeprodukten die ich bekommen habe. Neben der Handcreme gab es nämlich auch noch Duschgel, Peeling, Haarkuren, Abschminktücher uvm. Das sind einfach immer Sachen die man immer gebrauchen kann. Vor allem brauche ich oft Duschgels und Shampoos auf ohne neue gekauft zu haben und dann kommen mir solche Sachen immer gerade Recht.

♥ Parfum Heidi Klum Shine: Endlich mal wieder ein neues Parfum! Einige meiner liebsten Parfums neigen sich langsam dem Ende zu. Außerdem bin ich jemand der gerne viele Parfums besitzt, denn ich liebe es jeden Tag ein anderes zu benutzen. So wird es nie langweilig.

♥ Gutscheine: Gutscheine finde ich immer eine tolle Idee. Ich habe einen Gutschein von Depot, einer Tankstelle und einem Einkaufszentrum bekommen. Von dem besten Freund meines Freundes habe ich einen Gutschein von einem italienischen Lieferservice bekommen. Der steht hier bei uns mit mit einem Wagen auf dem Rewe Parkplatz. Da mein Freund und ich dort ständig bestellen und ich gar nicht wusste, dass es dort Gutscheine gibt, habe ich mich besonders darüber gefreut.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso wie mir!


 Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich und vor allem viel Gesundheit, das ist das Wichtigste. ♥ Schöne Sachen hast du bekommen, der Pulli mit dem Blümchenmuster gefällt mir am besten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! und schöne Geschenke hast du bekommen
    Katha

    http://kathaslittleworld18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen