Mittwoch, 3. September 2014

{Beloved Products} im August 2014.

Ihr Lieben ,
es ist schon wieder so weit, der Monat August ist vorbei. Kaum zu glauben aber wahr. Das bedeutet nicht nur dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist, sondern auch, das es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten ist. Zwar etwas verspätet, aber ich denke es ist noch okay. Ich habe versucht mir mindestens 5 Teile rauszusuchen, was ehrlich gesagt gar nicht so leicht war, da einige meiner Favoriten sich einfach nie ändern.


 Balea med, seifenfreie Waschlotion, Ph Hautneutral: Da meine Haut sehr empfindlich ist habe ich mir vor kurzem bei DM diese seifenfreie Waschlotion gekauft. Der "Duft" ist nicht unbedingt meins, aber ich finde es super um mich Abends nach dem abschminken von den restlichen Makeupresten zu verabschieden und morgens um das Gesicht ein wenig frischer aussehen zu lassen. 
 Essence stay natural Concealer: Den Concealer an sich finde ich super, er deckt gut ab und hält meiner Meinung nach auch den ganzen Tag. Das einzige über was sich streiten lässt ist der Pinsel vorne, in dem der Concealer aus der Tube kommt. Der ist vielleicht nicht besonderes hygenisch aber er hält ja auch nicht ewig und zwischendurch reinige ich den Pinsel auch gerne mal indem ich 1-2 Tropfen eines Gesichtswassers auf ein Wattepad gebe. 
 Ebelin Blenderpinsel: Im ersten Moment war der Pinsel für mich etwas ungewohnt, da ich sonst immer einen normalen fluffigen Pinsel zum verblenden benutzt habe, aber nach ein paar Tagen hat man den dreh raus und man kann super damit arbeiten. 
 Kaufmanns Haut- und Kindercreme: Mein Helfer in der Not ist auf jeden Fall die Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Ich habe super trockene Lippen da trage ich dann gerne die Creme auf und meine Lippen fühlen sich schon viel geschmeidiger an.
 Parfum Escada Absolutely me: Der Name sagt's eigentlich schon "Absolutely me". Ich liebe den Duft. Vor allem finde ich ihn perfekt für den alltäglichen Arbeits- und Schultag, da er einfach so leicht ist.

Was waren eure Favoriten im Monat August? 

Follow me: 
Bloglovin Kleiderkreisel Instagram 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. die balea med waschlotion habe ich auch gehabt, ich finde sie war sehr gut. und ist ein nachkauf wert :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Den Concealer nutze ich auch und bin sehr zufrieden mit ihm, schon mehrmals nachgekauft. :o)
    lg und genieß den Spätsommer
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auch empfindliche Haut habe, werde ich auch mal diese Waschlotion kaufen :) Den essence Concealer hatte ich auch mal, bin aber mittlerweile auf einen von Catrice umgestiegen... An diesem Parfüm von escada werde ich demnächst auch mal schnuppern, wenn ich noch mal in einer Drogerie oder einem Parfümerie bin :D

    Liebe Grüße,

    Jen ♥

    http://jensluckycharm.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme klingt interessant. Die werde ich eventuell mal nachkaufen!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum von Escada ist wirklich toll.
    Einen schönen Abend dir!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit im August war das CD Balsam Deo, ein wahrer Schatz :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. kenne davon nur die creme und mag die auch voll xx

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme von Kaufmann hab ich auch! ich steh total auf den leichten Waldmeister-Geruch ;)
    Schöner Post!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. was wären wir nur ohne die Kaufmanns creme die kann wirklich Leben retten!! :D
    Lieben Gruß, Aileen von http://beautywaveak.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da ich bei dm arbeite hab ich vieeel zu vieele Lieblinge. es ist jedesmal ein Kampf, wenn was neues ins Sortiment kommt. Meine Badschränke platzen schon fast :D

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hab über meine grad nen Post verfasst :) http://www.vorzeigetochter.blogspot.de/2014/09/favoriten-ohne-die-gings-im-sommer.html

    LG Mia

    AntwortenLöschen