Mittwoch, 10. September 2014

Fashion Haul 09/14.

Ihr Lieben, gestern war ich mit einer Freundin endlich mal wieder richtig Shoppen, da ich unbedingt ein paar neue Teile für den kommenden Herbst und vor allem für die kühleren Tage gebraucht habe. Mir fällt nämlich in der letzten Zeit immer wieder auf das ich kaum lange Oberteile habe und mein Kleiderschrank so gut wie nur aus Tops besteht. Da ich keine Lust auf die Läden hier in der Nähe hatte, haben wir uns also auf den Weg nach Erlangen gemacht um dort in den Arcaden ein wenig einzukaufen. Aus "ein wenig" ist dann doch ganz schön viel geworden. Es hat mal wieder richtig gut getan richtig einzukaufen und nicht nur mit ein oder zwei Teilen nach Hause zu kommen. 
New Look - 15,95€

Coluseum - 19,99€

Ann Christine - 12,95€

Ann Christine - 2,95€

Ann Christine - 14,95€

Ich hoffe euch gefallen die Sachen! 

*** Ich wollte mir eigentlich schon seit längerem eine bessere Kamera kaufen und bin jetzt auf die Canon Eos 1100D gestoßen da diese nicht all zu teuer ist. Jetzt ist nur die Frage ob sie auch ihr Geld wert ist. Habt ihr Erfahrungen mit der Kamera? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt um mir meine Entscheidung etwas zu erleichtern. ***

Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich hab die Canon 1100D und ist ein super Einstiegsmodell! Ich liebe sie :)
    Deine Sachen sehen echt schön aus, schlaf dass ich die Läden bei mir in der Nähe nicht hab :(
    Lg Vanessa von classicglance :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar. ♥
    Genau deshalb mag ich diese Handcreme auch so gern. Ich könnte ständig daran riechen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind richtig klasse! Vor allem der graue Pulli und der mit den Blumen gefällt mir unglaublich gut! Richtig perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt bei euch New Look? Wie cool! Ich liebe den Laden aber wusste gar nicht, dass es den in Deutschland gibt. Der Pullover ist sehr schön und die letzte Jacke gefällt mir auch!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Sachen sind echt schön, du hast einen guten Geschmack :)
    Ich kenne das Gefühl, nach langer Zeit mal endlich wieder richtig zu shoppen und dabei auch noch fündig zu werden :)
    Ich wünsche dir viel Spass mit den neuen Teilen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Super Haul ehrlich! Würd mir die Sachen auch selber kaufen hehe :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  7. Schöne shopping Ausbeute hast du da :) Liebe Grüße Lamia http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön für dein kommentar (:
    ich finde das sich der preis für die lip butter lohnt.
    die sachen sind wirklich schön (:
    liebe grüße lara (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja eine ganz tolle Ausbeute gemacht!:) Vorallem der erste Pullover gefällt mir, sieht total süß aus mit der Schleife hinten:) Solche high-low Pullover wie du dir gekauft hast mag ich auch sehr gerne, die kann man toll zu Leggings kombinieren ohne das man den Po so doll sieht:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  10. Richtig schöne Sachen! Ich kenne das mit den Herbstklamotten, irgendwie kaufe ich mir jedes Jahr was, aber im darauffolgendem Jahr denke ich, dass ich nichts habe :D. Die Herbstmode dieses Jahr gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das türkise Shirt sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, total schöne Sachen, die du da gekauft hast! :)
    Die Canon Eos 1100D ist ein Einsteigemodell, also super falls es deine erste Spiegelreflexkamera sein sollte! :)
    Einfach zu bedienen und ziemlich handlich :)
    Liebe Grüße Viola
    von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wäre meine erste :)
      DANKE für den Tipp!

      Löschen
  13. Der erste Pulli ist wirklich zuckersüß!
    Den muss ich auch haben :)

    Bei mir läuft im Moment ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Sachen hast du dir da gekauft! Vorallem gefällt mir der Pullover von Ann Christine.

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön! vor allem die kuscheligen Stricksachen gefallen mir total!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  16. Das gruene Ann Christine Top ist echt niedlich. Danke fuers Teilen :)

    LG Caro

    http://lunchbreakadventures.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) War mir erst nicht sicher ob ich es nehmen soll, aber bei 2,95€ kann man echt nichts falsch machen!

      Löschen
  17. Super schöne Teile :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Make-Up habe ich auch :) Finde es am besten :D

    schöne ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind alle wirklich sehr schön.
    Der erste Pullover gefällt mir am besten. :)
    Perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der graue Pullover gefällt mir richtig gut =) Also ich benutze die Canon Eos 1000 D und bin damit sehr zufrieden, so als Laie... ich denke, wenn die 1100 auch nur genauso gut ist, kann man damit nichts falschmachen =)

    AntwortenLöschen
  21. Hey hey!
    Das sind alles wirklich super schöne Dinge! :) Die hätte ich auch gekauft. hihi.
    Habe heute übrigens auch meinen Post zum "Liebsten-Award" gepostet.
    Nochmal danke für die Nominierung!
    Wünsche dir noch einen ganz schönen Tag!
    Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Interessanter Haul, mir persönlich gefällt das Shirt/der Pullover mit dem Blumenmuster am Besten! Bei der Kamera kann ich leider nicht weiter helfen, ich verwende die 600D und bin total zufrieden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Der graue Pullover ist wirklich hübsch, genauso wie das türkise Top.
    Tolle Sachen hast du da gefunden. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  24. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deinen super lieben Kommentar!

      Löschen
  25. Der erste Pulli und der Pulli mit den wunderschönen Blumen sind soooooooooooooooooo hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen