Samstag, 6. September 2014

Drogerie Favoriten unter 5€.

Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. Heute habe ich mal einen "Drogerie Favoriten unter 5€" Posts für euch. Denn ich bin der Meinung, auch in der Drogerie gibt es unheimlich gute Produkte zu günstigen Preisen, die leider viel zu oft übersehen werden. Meine Favoriten stelle euch jetzt vor und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mir eure Drogerie Favoriten unter 5€ mitteilt. 

Catrice, Defining Blush: Catrice hat zwar nicht besonders viel Auswahl was die Farben angeht, jedoch finde ich sie trotzdem super. Der Preis liegt bei ca. 3,49€. Ich habe ihn in der Farbe "060 Rosewood Forest" 
♥ Catrice, Prime and Fine Mattifying Powder: Lang hat's gedauert bis ich "mein" perfektes Puder gefunden habe. Eine Zeit lang hatte ich eins von MAC, was mir nach der Zeit dann aber einfach zu teuer wurde. Nun habe ich dieses super Puder von Catrice in der Farbe "010 Translucent" gefunden. Es lässt das Gesicht nicht wie manch andere Puder total pudrig aussehen, sondern mattiert das Gesicht einfach total natürlich. Der Preis liegt noch unter 5€ und zwar bei 4,99€.
♥ Ebelin, Makeup Ei: Diesen super Helfer benutze ich um meinen Concealer zu verblenden und das Ergebnis ist einfach toll. Preis: 2,45€.
♥ Catrice, Absolute Nude Eyeshadow Palette: Die Eyeshadow Palette ist einfach ein muss für jeden Makeup Liebhaber. Vorallem wenn jemand, so wie ich am liebsten Brauntöne trägt. Ich mag diese kleinen Paletten total gerne da man dort alle Farben drin hat die man zu einem Makeup Look braucht. Der Preis liegt auch bei 4,99€.
♥ P2, Sheer Glam Lipstick: Die Sheer Glam Lippenstifte von P2 sind einfach meine absoluten Lieblinge. Die Farben sind einfach wunderschön und sie geben nicht zu viel Farbe ab. Somit sehen die Lippen immer noch natürlich aus. Der Preis liegt bei 1,95€.
♥ Essence, I Love Extreme Mascara: Bei Wimperntusche ist das ja immer so eine Sache. Da jeder Mensch andere Wimpern hat gehen die Meinungen bei Wimperntuschen extrem auseinander. Ich persönlich komme super mit der I love Extreme Mascara von Essence zurecht. Wenn man sie das erste mal benutzt, muss man erst einmal ein bisschen ausprobieren bis man das perfekte Ergebnis gekommt. Sie kostet 2,75€
♥ Essence, Stay natural Concealer: Diesen Concealer hatte ich mir das erste mal gekauft, als ich damals mit dem schminken begonnen habe. Ich finde ihn einfach super. Der Preis liegt bei ca. 1,99€.





Welche sind eure Top Favoriten in der Drogerie unter 5€?

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. die eyeshadow palette von catrice habe ich mir auch gekauft, die ich leider viel zu selten noch nutze. da ich so viele ältere und einzelne eyeshadows habe, möchte ich diese endlich leer bekommen. aus einer catrice le habe ich noch 3 blushes, die sind auch wirklich toll. und die essence i love extreme mascara hatte ich auch und war ebenfalls zufrieden. warum ich sie nicht mehr nachgekauft habe, kann ich gar nicht sagen? ich denke weil ich einfach zu viele habe und eher in richtung astor und l´oréal gewechselt habe. ich habe sehr viele produkte die unter 5 € sind, aber mir fällt keines konkret ein was ich als favorit nennen könnte. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch unendlich viele einzelne Lidschatten die ich mal aufbrauchen sollte.

      Löschen
  2. Hier meine Top 5 :) <3

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/03/top-5-unter-5-beautyfavoriten.html

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, das ein oder andere werde ich vielleicht auch noch einmal testen :)

    liebe grüße
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooler post, ich sehe es meistens auch nicht ein mehr als 5 € pro produkt zu bezahlen, ausser bei mascara :)
    liebe grüße
    samira
    www.blackisbliss.com

    AntwortenLöschen
  5. Balea White Passion Körperlotion *_* Die riecht so unglaublich gut !

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush ist hübsch und für mich eine schöne Herbstfarbe. :) Die Wimperntusche benutze ich auch liebend gern, die ist super und günstig. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen