Donnerstag, 25. September 2014

Dm Haul 09/14.

Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Heute bin ich mal bei uns ins Einkaufszentrum gefahren, da ich ja einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe. Eigentlich wollte ich mir eine Tasche und ein paar neue Stiefel kaufen, habe aber leider nichts passendes gefunden. Um nicht ganz so enttäuscht nach Hause zu fahren, bin ich dann noch mal bei Dm vorbei gefahren und habe mir ein paar Sachen mit genommen. Ich hätte eigentlich gerne mal wieder einen neuen Blush gewollt, leider habe ich aber keinen gefunden der mir gefallen hat.
♥ Balea Body Soft-Öl Balsam 1,75€
♥ Dontodent Antibakterielle Mundhygiene 1,15€
♥ Meßmer Apfel-Vanille Tee 1,55€
♥ Essence colour & go Nagellack "104 sweet as candy" 1,55€
♥ Essence french manicure pen 1,95€
♥ Dontodent Zahnbürste 0,85€

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Der Apfel-Vanille Tee sieht so lecker aus!
    Bei dress for less gibt es momentan sehr schöne Sachen :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    Www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schmeckt auch lecker!
      Und danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Das Dusch-Öl habe ich auch daheim, finde es echt ganz gut. :) Der Tee sieht interessant aus. Ich kann von Tee nie genug bekommen, den probiere ich bestimmt mal. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen