Samstag, 27. September 2014

{Bücherwurm} - "Weil ich Layken liebe".

Ihr Lieben,
ich dachte ich starte heute mal wieder eine neue Serie. Und zwar die Serie "Bücherwurm". Hierbei stelle ich euch ab und zu Bücher vor die ich gelesen habe. Ich selbst finde es unheimlich schwer ein gutes Buch zu finden das auch wirklich zu mir passt. Schließlich gibt es mittlerweile ja unbeschreiblich viele Bücher. Ich ärgere mich immer so sehr wenn ich mir ein Buch kaufe, es lese und mir anschließend denke "eigentlich war es mir das Geld gar nicht wert". Deshalb schaue ich mich sehr gerne erst mal im Internet um, um zu sehen wie das Buch bei den Lesern ankommt. Heute geht es gleich mit dem ersten Buch los und zwar mit "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover.
♥ Über den Autor: Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas. Ihren Erstling "Weil ich Layken liebe" veröffentlichte sie zunächst als E-Book und stand damit sofort auf der New York Times-Bestsellerliste. Mittlerweile hat sie weitere Romane geschrieben, die allesamt eine große Fangemeinde haben und zu internationalen Bestsellern wurden.

♥ Kurzbeschreibung: Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg.

♥ Preis: Taschenbuch 9,95€

♥ Seitenzahl: 352

♥ Meine Meinung: Eigentlich gibt es zu dem Buch nicht besonders viel zu sagen außer, ich habe es innerhalb von zwei Tagen fertig gelesen. Eigentlich würde das schon reichen um euch zu sagen wie toll ich das Buch fand. Aber trotzdem möchte ich noch ein paar Worte über das Buch sagen. Für alle Liebesroman-Fans ist dieses Buch einfach perfekt. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, da ich unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert. Das lag auch daran, dass das Buch einfach super spannend war. Man wusste nie genau was als nächstes gleich passiert. Und wie oft ich mitten im Buch einfach das grinsen anfangen musste, weil manche Stellen einfach so schön waren und ich mich richtig mit gefreut habe. Neben den schönen Stellen des Buches gibt es allerdings auch traurige. Es ist also eine bunte Mischung aus allem, was das Buch einfach so schön macht. Ich habe mir schon bevor ich mit dem Buch fertig war, gleich den zweiten Teil "Weil ich Will liebe" bestellt und bin momentan schon wieder am lesen. Ich kann es kaum erwarten, endlich zu lesen wie es mit den beiden weiter geht.

Habt ihr das Buch schon gelesen? 
Wenn ja, wie hat es euch gefallen? 

5 von 5 Herzen!

Follow me: 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das denk ich mir auch manchmal - erst letztens wieder. Deswegen lese ich jetzt vorher immer die Amazon Rezensionen oder eben auf Blogs :) Das Buch klingt sehr toll, kommt wahrscheinlich auch noch auf meine Wunschliste :D

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja schön, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen:)
    In meinem letzten Post habe ich dich getagt, falls du mitmachen möchtest:

    http://lifstylehouse.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award-getaggt-von-elli.html

    xoxo!♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für die kleine Buchvorstellung, jetzt weiß ich was ich als nächstes lese ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen