Montag, 15. September 2014

20 Facts about me - TAG.

Ihr Lieben,
Um mich ein wenig besser kennen zu lernen dachte ich mir, ich mache mal beim 20 Facts About me Tag mit. Das ganze gab es schon mal mit 50 Facts, was allerdings gar nicht so leicht war da einem erst mal 50 Fakten einfallen müssen. Ich denke 20 Fakten werde ich schon eher schaffen. Würde mich natürlich freuen wenn ihr auch mit macht und mir dann den Link dazu als Kommentar hinterlasst und die "Nicht-Blogger" dürfen natürlich auch gerne mit machen, indem ihr mir eure Fakten einfach als Kommentar hinterlasst.


1. Ich bin unglaublich Tierlieb. Ich liebe Tiere einfach und bekomme vor allem bei kleinen Baby Kätzchen, Hunden und Hasen Schmetterlinge im Bauch. Wenn es mir mal schlecht geht muss man mir einfach nur ein kleines Babykätzchen zeigen und mir geht es wieder gut.
2. Ich habe kein spezielles Lieblingsessen, mag aber alles was mit Nudeln zutun hat. Leeeecker!
3. Trage meistens meine Haare glatt, bin aber eigentlich ein totaler Lockenkopf und versuche mich im Moment damit anzufreunden um meine Haare ein bisschen zu schonen. 
4. Ich kann ohne Punkt und Komma reden, was meinen Mitmenschen oft auf die Nerven geht. Außer meinem Freund, der freut sich manchmal das er nur zuhören und nicht viel sagen muss. 
5. Ich lege ganz viel wert auf Inneneinrichtung. Bei mir müssen alle Möbel zusammen passen und ich muss mich einfach wohlfühlen. Deshalb gehe ich auch total gerne Möbel/Deko shoppen.
6. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur medizinische Fachangestellte erfolgreich beendet.
7. Bei mir muss essen nicht nur schmecken, sondern auch schön aussehen. 
8. Außerdem koche ich super gerne. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren. Backen hingegen ist (bis jetzt) nicht so meine Stärke.
9. Ich hatte bis vor ca. einem Jahr eine Zahnspange, die allerdings innen liegend war und so für andere nicht sichtbar war. 
10Ich bin der tollpatschigste Mensch den es auf dieser Welt gibt. Das zeigt sich indem ich mir entweder irgendwas stoße oder ich mich, immer (wirklich immer!) beim Essen vollkleckere.
11. Zudem bin ich total ungeduldig.
12. Ich habe einen älteren Bruder. Er ist 24 Jahre jung.
13. Ich kann meine Freunde an einer Hand abzählen. Was ich aber okay finde, da ich lieber wenig gute Freunde habe als viele schlechte. 
14. Ich bin stolzer Nichtraucher und kann es absolut gar nicht verstehen wieso man überhaupt damit anfängt. 
15. Ich komme aus Franken und rede fränkisch. Finde es eigentlich schrecklich, kann mir es aber leider (vor allem wenn ich mit Familienmitgliedern rede) nicht abgewöhnen. 
16. Ich bin denke ich einer unter wenigen Meschen die keine bestimmte Lieblingsfarbe hat. 
17. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde/könnte ich jeden Tag Shoppen gehen.
18. Ich mag keine Oliven, Fisch und alle Möglichen Innereien von Tieren. 
19. Ich esse total gerne Trauben mit Käse. 
20. Ich lese super gerne und finde ein Bücherregal macht einen Raum gleich viel wohnlicher.

Treffen ein paar der Fakten auch auf euch zu? 
Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Super Post!<3 Die Fakten finde ich super ausgewählt. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fakten über dich, solche Posts lese ich immer sehr gern ♥

    Klar können wir Blogging Friends werden, ich baue deinen Banner abends dann bei mir ein (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe dich jetzt auch verlinkt :)

      Löschen
  3. uuh ich liebe solche posts! :) es macht total spaß solche dinge über andere menschen zu lesen, ich wünschte ich würde auch mal zu sowas getaggt :D
    am besten gefällt mir der nichtraucher-punkt :D ich bin wohl die schrecklichste antiraucherin der welt (habe selbst einige jahre geraucht und nun seit 4 jahren nicht mehr).
    und der punkt mit dem gut schmecken und schön aussehen gefällt mir auch sehr :) ich bin soo ein kochmuffel, weil ich ständig unterwegs bin und einen sehr ungeregelten alltag habe, dass ich mir wünsche ich hätte mehr zeit spaß am kochen zu haben :)
    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com.
    ps: ich habe seit kurzem ein komplett neues design, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fakten sind immer ganz schön zu lesen, bekommt man so doch einen noch besseren Eindruck, wer hinter dem Blog steht :) Mit den Tieren kann ich mich nur anschließen. Geht es mir schlecht brauch ich nur meinen kleinen Hund auf mich zu laufen sehen oder das meine Katze mich anschnurrt und gleich ist es ein bisschen besser.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Tags selber auch total gerne :)

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Post! War interessant ihn zu lesen und mehr über dich zu erfahren :) Und das Bild ist total klasse... hübsch siehst du aus :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mal ne blödeee Frage:
    Aber hast du nichtmal vor Jaaahren auch bei Overblog gebloggt? :D

    AntwortenLöschen