Donnerstag, 28. August 2014

Mein August.

 Gemacht.. Ausflug in den Zoo, bekocht worden, Shoppen gewesen, Kinoabend mit Popcorn, Eis gegessen, Blog erneuert, Blogeinträge geschrieben, Kleidung bei Kleiderkreisel verkauft und neues eingestellt, DIY Projekte geplant, Kuchen gebacken, nach neuen Rezepten gesucht, Platz für neue Sachen geschaffen, Hamsterfutter verschenkt.

 Gelesen.. habe ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", ein paar tolle Blog und tolle Rezepte in der Chefkochapp.

 Gefreut.. über ein paar schöne Stunden mit meinem Liebsten und einen Grillabend mit den Mädels.

 Geshoppt..  einen Pulli und eine Bluse bei H&M {hier}, ein paar Kleinigkeiten bei Dm, einen super Teekocher den ich unbedingt demnächst ausprobieren muss.

♥ Geärgert.. habe ich mich über mein Auto, da schon wieder was kaputt war.

 Getragen.. habe ich gerne eine Jeans mit einem Top und einem lässigen schwarzen Cardigan., Zuhause auch gerne meine gemütliche Jogginghose.

 Gesehen.. habe ich super schöne Tiere im Zoo, mit meinem Liebsten im Kino "22 Jump Street", Desperate Housewives Staffel 1-4, 21 Jump Street, Videos von tollen Youtubern.

 Gehört.. habe ich "I see Fire" von Ed Sheeran und "Rather be" von Clean Bandit feat. Jess Glynne.

 Gegessen.. habe ich leckeres Eis mit meiner Mama, beim Mexikaner und Italiener mit meinem Freund, Zwetschgenkuchen, Schwarzwälderkirschmuffins, leckere Schinkenröllchen bei meiner Oma, gegrilltest bei einem Grillabend mit den Mädels, Schokofondue mit Trauben, Äpfeln und Bananen.

Wie war euer August? 
Morgen oder übermorgen kommen noch meine Favoriten aus dem Monat August online. 


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: