Montag, 25. August 2014

Fashion Haul - 08/14.

Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Es war ja leider wie immer viel zu schnell vorbei. Am Freitag war ich mit meiner Mama kurz bei H&M. Eigentlich finde ich im Moment nicht besonders viele Sachen die mir wirklich gefallen. Im Laden waren die Teile die es in letzter Zeit dort gab nicht so mein Stil und ich hatte ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr auf H&M. Trotzdem habe ich glücklicherweise zwei Teile dort gefunden. Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso wie mir. 

 Pullover ♥ H&M ♥ 14,99€
Bluse ♥ H&M ♥ 19,99€

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Lena.

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. hast dir schöne Sachen ausgesucht :)

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse von H&M ist ja hübsch. *_______________* Mir ist die bisher noch gar nicht aufgefallen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich damals bei H&M bestimmt so zweimal die Woche was bestellt habe, weil man vor allem immer was gesehen hat, was man haben wollte. Das hat sich leider geändert. Schade!

    Deine Ausbeute ist aber wirklich hübsch und lieber etwas weniger, als zuviel, was man dann doch nicht trägt :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch soooo oft dort bestellt, aber mittlerweile finde ich ganz selten mal was :/

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft, der Pulli gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim Tragen!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover gefällt mir sehr gut, nur schade das der schon nach dem winter schreit :/

    Liebe Grüße xx
    www.missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen