Mittwoch, 27. August 2014

Deko Inspiration.

Ihr Lieben, 
ich hoffe es geht euch gut. Heute habe ich mal eine kleine Deko Inspiration für euch. Es ist nichts besonderes, ich habe mir heute online nur ein paar Sachen aus der H&M Home Abteilung angesehen und dachte mir das da ja echt ein paar schöne Sachen dabei sind. Nun habe ich euch zu vier verschiedenen "Themen" ein paar Dekosachen rausgesucht. Mir gefallen sie alle super und ich hoffe euch natürlich auch. Ich mag es vor allem total gerne wenn jedes Zimmer individuell gestaltet ist. Man muss nicht immer die Wände streichen und neue Möbel kaufen sonder man kann auch ab und zu einfach mal ein paar alte Dekoartikel gegen neue austauschen und schon strahlt der Raum in neuer frische. 






Welches ist euer liebstes? 

Follow me: 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Decke ganz oben und das Kissen sind ja superschön!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hejj :)

    Danke für dein nettes Kommentar! Ich folge dir schon länger..vl. hast du ja auch Lust? :)

    Liebe Grüße

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen? :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind schöne Sachen dabei. Ich liebe es, meine Wohnung zu dekorieren, da wird es immer gleich viel wohnlicher. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko Inspirationen! ♥
    Ich habe dich für den "Liebster-Award" nominiert :)
    http://pandaberrycake.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung.html

    Liebe Grüße,
    Miyokinu

    AntwortenLöschen